Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ist ungleichmäsig dick
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bölli" data-source="post: 97916" data-attributes="member: 2750"><p>Hei zusammen, </p><p>mir ist schon klar dass der "Teich" viel zu klein ist, aber bis jetzt haben sie sich scheinbar ganz wohl gefühlt, denn sie zeigten kein auffälliges verhalten.</p><p>Wasserwechsel habe ich gestern gemacht ca. 1 drittel.</p><p>Den Wassertest habe ich mit dem Tetratest 5in 1 gemacht.</p><p></p><p>No3 = 250</p><p>No2 = 0</p><p>GH = 16</p><p>KH = 3</p><p>pH = 6,8</p><p></p><p>Der Nitratwert ist immer zu hoch , desshalb wechsel ich alle 2 Wochen ca ein Drittel Wasser aus.</p><p></p><p>Ich hoffe dass ich bald ein gutes Zuhause für eine Koi finde, denn ich möchte gerne zwei behalten, wenn sie nicht zu gross werden.</p><p></p><p>Leider kann ich aus Platzmangel keinen grösseren Teich bauen, aber ganz auf die Fische möchte ich nicht verzichten.</p><p>Filter UV-Lampe und viele Wasserpflanzen halten das Wasser wirklich kristall klar.</p><p>Ich könnte mir denken, dass es anderen Fische in grossen Teichen es manchmal viel schlechter haben als in meinen kleinen Teich.</p><p>Foto folgt.</p><p></p><p>Dank an alle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bölli, post: 97916, member: 2750"] Hei zusammen, mir ist schon klar dass der "Teich" viel zu klein ist, aber bis jetzt haben sie sich scheinbar ganz wohl gefühlt, denn sie zeigten kein auffälliges verhalten. Wasserwechsel habe ich gestern gemacht ca. 1 drittel. Den Wassertest habe ich mit dem Tetratest 5in 1 gemacht. No3 = 250 No2 = 0 GH = 16 KH = 3 pH = 6,8 Der Nitratwert ist immer zu hoch , desshalb wechsel ich alle 2 Wochen ca ein Drittel Wasser aus. Ich hoffe dass ich bald ein gutes Zuhause für eine Koi finde, denn ich möchte gerne zwei behalten, wenn sie nicht zu gross werden. Leider kann ich aus Platzmangel keinen grösseren Teich bauen, aber ganz auf die Fische möchte ich nicht verzichten. Filter UV-Lampe und viele Wasserpflanzen halten das Wasser wirklich kristall klar. Ich könnte mir denken, dass es anderen Fische in grossen Teichen es manchmal viel schlechter haben als in meinen kleinen Teich. Foto folgt. Dank an alle [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ist ungleichmäsig dick
Oben