Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist wie gelähmt und schwimmt Kopfüber Looping
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hundflorian" data-source="post: 179808" data-attributes="member: 1665"><p>frage an die Profis die sowas schon mal erlebt haben.</p><p></p><p>bitte um Hilfe !!!!</p><p></p><p>Habe seit 2003 Koi und bin denke ich ziemlich fit in den Bereich.</p><p></p><p>Aber von heut auf morgen habe ich ein koi bei mir im Teich der kann sein letzten drittel nicht mehr bewegen und dreht sich auch fast bewußtlos im Teich Kopfüber als wenn er nicht weiß wo er ist.</p><p></p><p>Eine Schleimhaut hat er auch nicht wirklich mehr und man kann ein grauen Schleier über sein Körper mit dem bloßen Auge erkennen,wenn er wieder im Teich kommt geht er unter und versucht Krampfhaft wieder nach oben zu kommen und dreht sich wie gesagt Kopfüber und versucht das ganze nur mit dem Vorderen Körper zu machen.</p><p>Er war immer einer der am meisten gefressen hat und sogar aus der Hand,und das ganze von heut auf morgen.</p><p>Keine Äußerlichen Verletzungen von Katze/Reiher habe oben,Seitlich,unten alles in ordnung.</p><p>Man kann ihn auch ganz einfach mit dem Kescher fangen. </p><p></p><p></p><p> </p><p>Danke </p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hundflorian, post: 179808, member: 1665"] frage an die Profis die sowas schon mal erlebt haben. bitte um Hilfe !!!! Habe seit 2003 Koi und bin denke ich ziemlich fit in den Bereich. Aber von heut auf morgen habe ich ein koi bei mir im Teich der kann sein letzten drittel nicht mehr bewegen und dreht sich auch fast bewußtlos im Teich Kopfüber als wenn er nicht weiß wo er ist. Eine Schleimhaut hat er auch nicht wirklich mehr und man kann ein grauen Schleier über sein Körper mit dem bloßen Auge erkennen,wenn er wieder im Teich kommt geht er unter und versucht Krampfhaft wieder nach oben zu kommen und dreht sich wie gesagt Kopfüber und versucht das ganze nur mit dem Vorderen Körper zu machen. Er war immer einer der am meisten gefressen hat und sogar aus der Hand,und das ganze von heut auf morgen. Keine Äußerlichen Verletzungen von Katze/Reiher habe oben,Seitlich,unten alles in ordnung. Man kann ihn auch ganz einfach mit dem Kescher fangen. Danke Andre [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist wie gelähmt und schwimmt Kopfüber Looping
Oben