Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi jetzt noch umsetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Angelina" data-source="post: 66627" data-attributes="member: 930"><p>Hi Konny</p><p>wie auch immer, die Fische sollen raus. Und ich denke, wenn ich sie nicht hole, dann sucht er sich jemand anderen oder nimmt sie selber raus.</p><p>Und dann weiß man wirklich nicht was mit ihnen passiert.</p><p></p><p>Also werde ich es tun, so schonend wie möglich, in der Hoffnung, dass sie alle so quitchlebendig und gesund sein werden im Frühjahr, wie meine anderen Jungs und Mädel bisher.</p><p></p><p>Eine Freundin von mir, das fiel mir grad ein, hatte letztes Jahr ihre Fische auch im November umgesetzt, weil sie ausgezogen ist.</p><p>Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie es vorher nicht geschafft hatte.</p><p>Alle Fische sind puztmunter - ich sehe sie oft, denn sie sind in einem großen Naturteich bei meinem Vater. Und da waren alle Größen bzw. Altersgruppen vertreten.</p><p>Also werde ich sie nun holen. Auch wenn ich ein wenig Magenschmerzen dabei habe.</p><p>LG Angelina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Angelina, post: 66627, member: 930"] Hi Konny wie auch immer, die Fische sollen raus. Und ich denke, wenn ich sie nicht hole, dann sucht er sich jemand anderen oder nimmt sie selber raus. Und dann weiß man wirklich nicht was mit ihnen passiert. Also werde ich es tun, so schonend wie möglich, in der Hoffnung, dass sie alle so quitchlebendig und gesund sein werden im Frühjahr, wie meine anderen Jungs und Mädel bisher. Eine Freundin von mir, das fiel mir grad ein, hatte letztes Jahr ihre Fische auch im November umgesetzt, weil sie ausgezogen ist. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie es vorher nicht geschafft hatte. Alle Fische sind puztmunter - ich sehe sie oft, denn sie sind in einem großen Naturteich bei meinem Vater. Und da waren alle Größen bzw. Altersgruppen vertreten. Also werde ich sie nun holen. Auch wenn ich ein wenig Magenschmerzen dabei habe. LG Angelina [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi jetzt noch umsetzen
Oben