Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Körper aufequollen, wieder dünner aber spuckt das Futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 566999" data-attributes="member: 178"><p>Ich versuche mal sachlich die ganzen Kritikpunkte zu erklären:</p><p></p><p>1. An Karpfenpocken muß kein Koi sterben, einfach den Koi reinholen und auf Temperatur bringen.</p><p>Und was heißt "vermutlich Karpfenpocken"? </p><p></p><p>2. Dein Filteraufbau ist nichts, warum setzt du einen Biotec10 ans Ende? bzw. Warum hast Du ihn überhaupt?</p><p></p><p>3. Die "natürliche Auslese" kommt von den falschen Haltungsbedingungen.</p><p></p><p>4. Wenn einem ein Koi nicht mehr passt gibt es Verkaufsplattformen.</p><p></p><p>5.Habe ich das richtig verstanden dass Du Koi von verschiedenen Händlern, sowie der IK und der Koishow Berlin geholt hast?</p><p>Auf Messen holt man eigentlich keine Tiere, außer vielleicht die Koi aus den Showbecken.</p><p></p><p>Das ist kurz angemerkt dass was dir die anderen sagen wollten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 566999, member: 178"] Ich versuche mal sachlich die ganzen Kritikpunkte zu erklären: 1. An Karpfenpocken muß kein Koi sterben, einfach den Koi reinholen und auf Temperatur bringen. Und was heißt "vermutlich Karpfenpocken"? 2. Dein Filteraufbau ist nichts, warum setzt du einen Biotec10 ans Ende? bzw. Warum hast Du ihn überhaupt? 3. Die "natürliche Auslese" kommt von den falschen Haltungsbedingungen. 4. Wenn einem ein Koi nicht mehr passt gibt es Verkaufsplattformen. 5.Habe ich das richtig verstanden dass Du Koi von verschiedenen Händlern, sowie der IK und der Koishow Berlin geholt hast? Auf Messen holt man eigentlich keine Tiere, außer vielleicht die Koi aus den Showbecken. Das ist kurz angemerkt dass was dir die anderen sagen wollten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Körper aufequollen, wieder dünner aber spuckt das Futter
Oben