Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi kaputt, wer war das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ursulamerlin" data-source="post: 172653" data-attributes="member: 3520"><p>Hallo,</p><p></p><p>Frage :wie krank muß man sein um eine Katze zu vergiften, weil man</p><p>vermutet daß sie einen Fisch aus dem Wasser holt ???</p><p></p><p>Bei solchen Äußerungen wird es mir speiübel :evil: :evil: </p><p></p><p>Ich habe selbst einen Hund und seit einer Woche ein Katzenbaby, was man</p><p>weggeworfen hat. Ich kann nur sagen ,wehe dem der erst wagen würde meinen Tieren leid an zu tun.</p><p></p><p>Ich würde mal über eine vernünftige Absicherung nachdenken - ohne Gift</p><p></p><p>Grüße fallen mir in diesem Fall sehr schwer</p><p></p><p></p><p>Ursula mit Hund und seit einer Woche mit Katzenbaby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ursulamerlin, post: 172653, member: 3520"] Hallo, Frage :wie krank muß man sein um eine Katze zu vergiften, weil man vermutet daß sie einen Fisch aus dem Wasser holt ??? Bei solchen Äußerungen wird es mir speiübel :evil: :evil: Ich habe selbst einen Hund und seit einer Woche ein Katzenbaby, was man weggeworfen hat. Ich kann nur sagen ,wehe dem der erst wagen würde meinen Tieren leid an zu tun. Ich würde mal über eine vernünftige Absicherung nachdenken - ohne Gift Grüße fallen mir in diesem Fall sehr schwer Ursula mit Hund und seit einer Woche mit Katzenbaby [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi kaputt, wer war das?
Oben