Koi Kauf

ADDINA

Mitglied
Hallo Koikichis

Es liegt mir fern Preispolitik zu üben aber ich war gestern bei einem Händler Name spielt keine Rolle der Preise für Koi anbietet die weit von dem abweichen wie sonst angeboten wird im posetiven Sinn. Ich würde mal eure MEINUNG hören ob wir sowas nicht unterstützen sollten untereinander. Dies wäre nur ein kleiner Anstoß meinerseits: Ob ihr diesen unterstützt ist eure eigene Sache.Ich werde mir auf jeden Fall Gedanken machen wo ich in Zukunft meine Koi kaufen werde: ADDINA :roll:

Hallo,

Angebot und Nahcfrage betsimmt den Preis, wenn er keine Sachen mehr verkauft, passt er entweder seine PReise an oder verschwindet nach einiger Zeit.

Jeder sollte da kaufen wo er für sein Geld das beste in seinen augen bekommt.

Gruß

ADDINA schrieb:
Hallo Koikichis

Es liegt mir fern Preispolitik zu üben aber ich war gestern bei einem Händler Name spielt keine Rolle der Preise für Koi anbietet die weit von dem abweichen wie sonst angeboten wird im posetiven Sinn. Ich würde mal eure MEINUNG hören ob wir sowas nicht unterstützen sollten untereinander. Dies wäre nur ein kleiner Anstoß meinerseits: Ob ihr diesen unterstützt ist eure eigene Sache.Ich werde mir auf jeden Fall Gedanken machen wo ich in Zukunft meine Koi kaufen werde: ADDINA :roll:

Hallo,
wenn Du keine Informationen/Namen weitergibst, kann ich mit der Information wenig anfangen. Was spricht dagegen, einen Händler zu nennen, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis positiv ist?
Gruß
HaJo

Es gibt nun auch Händler, die preiswert Hundewelpen verkaufen.
Wollen wir das nicht auch unterstützen :?: :roll:
Sag mal, gehts noch :evil:

Alles nur noch über den Preis einer Ware zu definieren ist doch pervers und schlimmer noch, sofern es sich dann noch um Lebewesen/ Tiere handelt :!:

Da sollte man sich lieber Gedanken machen, was so ein normaler Koi Händler mit Abzug von Steuern, Energie, med. Betreuung, Arbeit und Service an einem Koi verdient.

Man kann nur Gleiches mit Gleichen vergleichen, daher ist eine Frage der Preisgestaltung bei Kois von vielen Faktoren abhänig.

Gruß
Michael

HI.
Es liegt mir fern Preispolitik zu üben aber ich war gestern bei einem Händler Name spielt keine Rolle der Preise für Koi anbietet die weit von dem abweichen wie sonst angeboten wird im posetiven Sinn.

Ich weiß was,ich weiß was,sag ich euch aber nicht.....KINDERGARTEN!!!

mrandre77 schrieb:
die preise will ich sehen... *weit* abweichen können die gar nicht....

es gibt bei jedem koihändler günstige kois und welche die teurer sind...

Mich würden ebenfalls Fakten interessieren. Die 08-15 Aussage des Openers ist irgendwie nichts sagend .... :?:

Oben