Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Kauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="haegar69" data-source="post: 445192" data-attributes="member: 8556"><p>Ich habe letztes Jahr einen Teich gebuddelt und habe auch mit Zoo"Fach"-Markt-Koi angefangen. Davon sind noch 3 über. Diese entwickeln sich gar nicht, bzw. mässig. Auskünfte über Alter, Züchter, etc. habe ich bisher in dem Zoofachmarkt nicht bekommen. </p><p>Ich habe bei mir einen Händler in der Nähe, der zwar primär Speisefische verkauft, aber auch Koi. Dort habe ich 3 Frischlinge für einen guten Preis erstanden und diese 3 entwickeln sich prächtig. Ich kann keine genauen Zahlen nennen, aber der Zuwachs ist mit bloßem Auge auch ohne Zentimetermaß zu erkennen. Da geht was.</p><p></p><p>Ich habe mittlerweile meinen Händler gefunden: schöne Fische, ausführliche Auskünfte, garantierte Herkunft...Wachstum kann ich noch nicht bewerten. Aber eins kann ich sagen: Die Preise sind nicht so hoch, wie man im ersten Moment vermuten mag. Gerade bei den Kleinen fühle ich mich doch wesentlich sicherer, als im Baumarkt, äh, Zoohandel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="haegar69, post: 445192, member: 8556"] Ich habe letztes Jahr einen Teich gebuddelt und habe auch mit Zoo"Fach"-Markt-Koi angefangen. Davon sind noch 3 über. Diese entwickeln sich gar nicht, bzw. mässig. Auskünfte über Alter, Züchter, etc. habe ich bisher in dem Zoofachmarkt nicht bekommen. Ich habe bei mir einen Händler in der Nähe, der zwar primär Speisefische verkauft, aber auch Koi. Dort habe ich 3 Frischlinge für einen guten Preis erstanden und diese 3 entwickeln sich prächtig. Ich kann keine genauen Zahlen nennen, aber der Zuwachs ist mit bloßem Auge auch ohne Zentimetermaß zu erkennen. Da geht was. Ich habe mittlerweile meinen Händler gefunden: schöne Fische, ausführliche Auskünfte, garantierte Herkunft...Wachstum kann ich noch nicht bewerten. Aber eins kann ich sagen: Die Preise sind nicht so hoch, wie man im ersten Moment vermuten mag. Gerade bei den Kleinen fühle ich mich doch wesentlich sicherer, als im Baumarkt, äh, Zoohandel. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Kauf
Oben