Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Kauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 538548" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>ein koi kauf ist so eine sache. ist es dann auch noch für einen</p><p>anderen, kommt die betrachtung noch hin zu.</p><p>du könntest es dir auch einfach machen, in irgend ein zoogeschäft, in einem baumark oder eben auch zu einem koihändler zugehen.</p><p>keiner der 3 genannten wir dir sauer sein, wenn du bei ihnen koi kaufst.</p><p>das du dir es nicht ganz so leicht machst zeig aber deine frage.</p><p></p><p>schau in deiner gegend dich ein wenig um, wo so der eine oder ander </p><p>koihändler sich befindet. wenn du dann bei 2-4 händler warst, stellst du </p><p>schon augenscheinlich auch als laie unterschiede fest.</p><p>vielleicht findet sich auch ein user aus deiner nähe, der dir im vorfeld schon ein paar tipps gibt worauf man achten kann und sollte.</p><p>diese gespäche sind natürlich nicht in 3-4 min abgetan. bei einer guten</p><p>tasse kaffee vergeht die zeit aber im pflug.</p><p>ich kann mir auch vorstellen, das ein guter händler auch den einen oder anderen gutschein hat, du mit deinen papa zur gegebenen zeit zum</p><p>händler fährst, und er mit aussuchen kann. möglicherweise gefällt dein</p><p>papa ein anderer koi und ist bereit den einen oder anderen euro noch selbt drauf zu legen.</p><p>ich gehe davon aus, das du in deiner frage mit züchter eigentlich händler meinst. und hirzu sind bestimmt einige user aus deiner nähe bereit</p><p>auskunft zu geben sowie einen gemeinsamen besuch bei einem/ ihrem</p><p>händler zu organisieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 538548, member: 8229"] hallo, ein koi kauf ist so eine sache. ist es dann auch noch für einen anderen, kommt die betrachtung noch hin zu. du könntest es dir auch einfach machen, in irgend ein zoogeschäft, in einem baumark oder eben auch zu einem koihändler zugehen. keiner der 3 genannten wir dir sauer sein, wenn du bei ihnen koi kaufst. das du dir es nicht ganz so leicht machst zeig aber deine frage. schau in deiner gegend dich ein wenig um, wo so der eine oder ander koihändler sich befindet. wenn du dann bei 2-4 händler warst, stellst du schon augenscheinlich auch als laie unterschiede fest. vielleicht findet sich auch ein user aus deiner nähe, der dir im vorfeld schon ein paar tipps gibt worauf man achten kann und sollte. diese gespäche sind natürlich nicht in 3-4 min abgetan. bei einer guten tasse kaffee vergeht die zeit aber im pflug. ich kann mir auch vorstellen, das ein guter händler auch den einen oder anderen gutschein hat, du mit deinen papa zur gegebenen zeit zum händler fährst, und er mit aussuchen kann. möglicherweise gefällt dein papa ein anderer koi und ist bereit den einen oder anderen euro noch selbt drauf zu legen. ich gehe davon aus, das du in deiner frage mit züchter eigentlich händler meinst. und hirzu sind bestimmt einige user aus deiner nähe bereit auskunft zu geben sowie einen gemeinsamen besuch bei einem/ ihrem händler zu organisieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Kauf
Oben