Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi keschern - aber wie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 487320" data-attributes="member: 9526"><p>Ich mach es auch nur zu zweit mit nem Freund.</p><p></p><p>Hab mir dazu einen runden Kescher mit 100cm Ø und Telekopstiel zugelegt. Mit dem schiebe und scheuche ich sie zum eigentlichen Fanggerät, einem dreieckigen, faltbarem und ziemlich großem Kescher und langen Netz. </p><p></p><p>Der eine scheucht sie dem andern mit dem großen Netz zu. Das muss dann nur leicht aus dem Wasser ragen. Dann werden wie mit Umsetzkescher ober im Beutel rausgenommen. </p><p></p><p>Wenn du nen Springer hast (erkennt man oft recht gut an der Körperhaltung "schwanz unten") musste einfach nur den Fangkescher hochnehmen und immer furchtbar auf der hut sein.</p><p></p><p>Gestern beim Selektionskeschern ist mir auch einer - trotz hohem Netz - bis gegen den Rand gesprungen und hatte dann ne ziemlich rote Nase.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 487320, member: 9526"] Ich mach es auch nur zu zweit mit nem Freund. Hab mir dazu einen runden Kescher mit 100cm Ø und Telekopstiel zugelegt. Mit dem schiebe und scheuche ich sie zum eigentlichen Fanggerät, einem dreieckigen, faltbarem und ziemlich großem Kescher und langen Netz. Der eine scheucht sie dem andern mit dem großen Netz zu. Das muss dann nur leicht aus dem Wasser ragen. Dann werden wie mit Umsetzkescher ober im Beutel rausgenommen. Wenn du nen Springer hast (erkennt man oft recht gut an der Körperhaltung "schwanz unten") musste einfach nur den Fangkescher hochnehmen und immer furchtbar auf der hut sein. Gestern beim Selektionskeschern ist mir auch einer - trotz hohem Netz - bis gegen den Rand gesprungen und hatte dann ne ziemlich rote Nase. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi keschern - aber wie?
Oben