Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi keschern - aber wie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Detlef309" data-source="post: 487368" data-attributes="member: 2858"><p>Ich habe auch einen großen Kescher mit Teleskopstiel und mit 1m durchmesser. </p><p>Ich geh langsam rein ins Wasser, ohne das sie wie wild durch die Gegend schwimmen. Ich scheuche auch keine. Gehe dann langsam am Boden lang, bis sie in einer ecke sind. Wenn ich dann einen habe, winkle ich den Kescher an und ziehe ihn dann LANGSAM nach oben. Dann Umsetzschlauch rein, dann hab ich den, ohne großen Stress. habe aber auch ne Steilwand</p><p>Aber richtig, zu 2 geht es am besten.</p><p></p><p>Sollten sie mir mal entwischen, warte ich eben ein bisschen, bis sie sich wieder geruhigt haben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Detlef309, post: 487368, member: 2858"] Ich habe auch einen großen Kescher mit Teleskopstiel und mit 1m durchmesser. Ich geh langsam rein ins Wasser, ohne das sie wie wild durch die Gegend schwimmen. Ich scheuche auch keine. Gehe dann langsam am Boden lang, bis sie in einer ecke sind. Wenn ich dann einen habe, winkle ich den Kescher an und ziehe ihn dann LANGSAM nach oben. Dann Umsetzschlauch rein, dann hab ich den, ohne großen Stress. habe aber auch ne Steilwand Aber richtig, zu 2 geht es am besten. Sollten sie mir mal entwischen, warte ich eben ein bisschen, bis sie sich wieder geruhigt haben [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi keschern - aber wie?
Oben