Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi kippt am Teichboden auf die Seite und bleibt liegen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Old Mc Donald" data-source="post: 258987" data-attributes="member: 5471"><p>Hallo Felix :| </p><p></p><p>Hatte ich letztes Frühjahr auch mit einem meiner Kohaku 40cm.</p><p></p><p>Was es nun genau gewesen ist kann ich dir auch nicht sagen.</p><p>Aber anscheinend wars dem zu kalt, denn einen oder zwei Tage zuvor, hatte ich mein Heizkabel aus dem Teich geholt.</p><p>Darauf folgte aber wieder ein Temperatursturtz mit Frost und ich sah eben den Koi Früh auf der Seite wie tot liegend am Grund. Als ich ihn Keschern wollte ist er dann aufgeschreckt und ganz normal geschwommen.</p><p>Gegen Nachmittag das gleiche wieder und ich hab ihn dann in die Ih mit Teichwasser und langsam erwärmt, mit dem gleichem Erfolg wie bei dir!</p><p></p><p>Was auch noch sein könnte, dass er evtl. schlechter konditioniert war/ist ( :arrow: EMS) als die anderen, unter stress stand zwecks dem Kabel-radau am Teich und eben die temp. die ihm die letzten kräfte gar abverlangte.</p><p></p><p>War bei dir die letzten Tage recht tumult am teich :?: </p><p></p><p></p><p>mfg</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Old Mc Donald, post: 258987, member: 5471"] Hallo Felix :| Hatte ich letztes Frühjahr auch mit einem meiner Kohaku 40cm. Was es nun genau gewesen ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber anscheinend wars dem zu kalt, denn einen oder zwei Tage zuvor, hatte ich mein Heizkabel aus dem Teich geholt. Darauf folgte aber wieder ein Temperatursturtz mit Frost und ich sah eben den Koi Früh auf der Seite wie tot liegend am Grund. Als ich ihn Keschern wollte ist er dann aufgeschreckt und ganz normal geschwommen. Gegen Nachmittag das gleiche wieder und ich hab ihn dann in die Ih mit Teichwasser und langsam erwärmt, mit dem gleichem Erfolg wie bei dir! Was auch noch sein könnte, dass er evtl. schlechter konditioniert war/ist ( :arrow: EMS) als die anderen, unter stress stand zwecks dem Kabel-radau am Teich und eben die temp. die ihm die letzten kräfte gar abverlangte. War bei dir die letzten Tage recht tumult am teich :?: mfg Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi kippt am Teichboden auf die Seite und bleibt liegen
Oben