Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi krank?hat abstehende schuppen!(bitte um eure hilfe)!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bikerheart" data-source="post: 149394" data-attributes="member: 4056"><p>vorhin habe ich ihn sein tägliches salzbad gegeben und habe mir die stelle mal genau angeschaut also oberhalb der brustflosse ist die haut eingerissen habe die stelle vorsichtig mit propolis eingepinselt danach hat sich der koi auf den rücken gedreht mit bauch nach oben.dachte schon das wars aber er hat sich wieder aufgerappelt und schwimmt wieder.</p><p></p><p>ich denke mal das ist echt ne blöde stelle wo die verletzung ist und heilt bestimmt auch sehr schlecht da die flosse ja ständig in bewegung ist.</p><p></p><p>morgen bekommt er dann sein letztes salzbad propolis salbe habe ich schon in der apotheke bestellt aber so langsam schwindet meine hoffnung das ich ihn durchbekomme einerseits den pilz bekämpfen und andererseits die wunde an der flosse.</p><p></p><p>dabei sah es letzte woche so gut aus.</p><p></p><p>mfg andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bikerheart, post: 149394, member: 4056"] vorhin habe ich ihn sein tägliches salzbad gegeben und habe mir die stelle mal genau angeschaut also oberhalb der brustflosse ist die haut eingerissen habe die stelle vorsichtig mit propolis eingepinselt danach hat sich der koi auf den rücken gedreht mit bauch nach oben.dachte schon das wars aber er hat sich wieder aufgerappelt und schwimmt wieder. ich denke mal das ist echt ne blöde stelle wo die verletzung ist und heilt bestimmt auch sehr schlecht da die flosse ja ständig in bewegung ist. morgen bekommt er dann sein letztes salzbad propolis salbe habe ich schon in der apotheke bestellt aber so langsam schwindet meine hoffnung das ich ihn durchbekomme einerseits den pilz bekämpfen und andererseits die wunde an der flosse. dabei sah es letzte woche so gut aus. mfg andre [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi krank?hat abstehende schuppen!(bitte um eure hilfe)!!!
Oben