Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi krank?hat abstehende schuppen!(bitte um eure hilfe)!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Bub" data-source="post: 152839" data-attributes="member: 4264"><p>Hallo, Erazer,</p><p>abgelaicht haben sie definitiv nicht - von sowas habe ich mir mal einige Filme angesehen bei youtube, so wilde Sachen im Teich wären mir aufgefallen. Sprotte hat das im letzten Jahr schonmal gehabt, dann - Mitte des Jahres - war es wieder weg. Wir hatten im letzten Jahr mal ein Breitband-Antibiotikum im Teich weil einige Koi Knötchen-Pilzbefall an den Schwanzflossen hatten. Ich frage mich, warum das schon wieder bei Sprotte diese gleichen drei Schuppen sind? Das Mittel, was Du genannt hast - gegen was hilft das denn? </p><p>Ich vermute ja - je mehr man liest, desto bekloppter wird man ja - dass das irgendwelche Parasiten sind, die sich hinter eine Schuppe popeln....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Bub, post: 152839, member: 4264"] Hallo, Erazer, abgelaicht haben sie definitiv nicht - von sowas habe ich mir mal einige Filme angesehen bei youtube, so wilde Sachen im Teich wären mir aufgefallen. Sprotte hat das im letzten Jahr schonmal gehabt, dann - Mitte des Jahres - war es wieder weg. Wir hatten im letzten Jahr mal ein Breitband-Antibiotikum im Teich weil einige Koi Knötchen-Pilzbefall an den Schwanzflossen hatten. Ich frage mich, warum das schon wieder bei Sprotte diese gleichen drei Schuppen sind? Das Mittel, was Du genannt hast - gegen was hilft das denn? Ich vermute ja - je mehr man liest, desto bekloppter wird man ja - dass das irgendwelche Parasiten sind, die sich hinter eine Schuppe popeln.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi krank?hat abstehende schuppen!(bitte um eure hilfe)!!!
Oben