Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi krank oder braucht er die Wärme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Adis Kois" data-source="post: 448775" data-attributes="member: 10438"><p>Ja ist klar ich weiß was ihr meint,hab aber auch filterbakterien rein gemacht die habe ich vom kölle zoo empfohlen bekommen hab sie auvh nicht gleich reingesetzt.es ist in ca.15km ein koi Händler ich fahr dort morgen am besten mal hin weil der nächste koi ta ist ewig weit weg.und ich weiss auch das der teich viel zu klein ist aber das wird den monat noch geändert und frisches wasser mach ich sowie so immer wieder öfters rein da immer etwas wasser fehlt.ich bin ehrlich ich denk das wenn das Bakterien sind von den neuen kommen weil ich habe ein platin bestellt und habe einen anderen bekommen der auf dem foto war dann habe ich mich gleich beschwert und ich habe einen neuen geschickt bekommen und was ich denk weil die erst gekommensind das er die Quarantäne nicht gemacht hat und diese kommen nicht aus japan sondern aus Thailand ich will wie gesagt nix behaupten aber irgendwie habe ich das Gefühl weil der wo jetzt krank ist ist eine Nachzucht und der andere grosse ist vom kölle zoo das ist also erst seit der letzte gekommen ist :-( lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Adis Kois, post: 448775, member: 10438"] Ja ist klar ich weiß was ihr meint,hab aber auch filterbakterien rein gemacht die habe ich vom kölle zoo empfohlen bekommen hab sie auvh nicht gleich reingesetzt.es ist in ca.15km ein koi Händler ich fahr dort morgen am besten mal hin weil der nächste koi ta ist ewig weit weg.und ich weiss auch das der teich viel zu klein ist aber das wird den monat noch geändert und frisches wasser mach ich sowie so immer wieder öfters rein da immer etwas wasser fehlt.ich bin ehrlich ich denk das wenn das Bakterien sind von den neuen kommen weil ich habe ein platin bestellt und habe einen anderen bekommen der auf dem foto war dann habe ich mich gleich beschwert und ich habe einen neuen geschickt bekommen und was ich denk weil die erst gekommensind das er die Quarantäne nicht gemacht hat und diese kommen nicht aus japan sondern aus Thailand ich will wie gesagt nix behaupten aber irgendwie habe ich das Gefühl weil der wo jetzt krank ist ist eine Nachzucht und der andere grosse ist vom kölle zoo das ist also erst seit der letzte gekommen ist :-( lg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi krank oder braucht er die Wärme
Oben