Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi krank und blind !!?? was tun ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Platinium76" data-source="post: 142322" data-attributes="member: 1120"><p>hi,</p><p></p><p>jetzt ist es leider so gut wie vorbei mit dem grossen :cry: </p><p></p><p>als ich vorhin nach draussen ging, hörte ich nur, wie die Pumpe luft zieht....also schnell nachgesehen und sehe, das aus der skimmerleitung kommt kaum noch wasser raus....</p><p></p><p>ich weiss nicht wie er es geschafft hat, aber er muss den skimmer runtergedrückt haben und ist in die skimmerleitung geschwommen....ich hatte schon panik wie weit er reingeschwommen ist...also bin ich gerade in den Teich gesprungen und hab den skimmeranschluss in 1 mtr tiefe entfernt und er steckte im ersten winkel fest...er hat ja schliesslich gut 45 cm grösse...</p><p></p><p>er kann max ne gute Stunde drin gesteckt haben, aber dadurch das er sowieso geschwächt war trieb er danach jetzt nur noch schwach atmend umher also hinterher geschwommen und ihn raus in den ibc-container gepackt, sauerstoff und heizstab dazu...</p><p></p><p>was kann ich jetzt noch machen ??? wobei ich nicht glaube, das er bis morgen früh überlebt...seine kiemen öffnen sich nur noch sehr langsam und selten und er hat blutergüsse und abschürfungen </p><p></p><p>dieser Tag ist scheisse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Platinium76, post: 142322, member: 1120"] hi, jetzt ist es leider so gut wie vorbei mit dem grossen :cry: als ich vorhin nach draussen ging, hörte ich nur, wie die Pumpe luft zieht....also schnell nachgesehen und sehe, das aus der skimmerleitung kommt kaum noch wasser raus.... ich weiss nicht wie er es geschafft hat, aber er muss den skimmer runtergedrückt haben und ist in die skimmerleitung geschwommen....ich hatte schon panik wie weit er reingeschwommen ist...also bin ich gerade in den Teich gesprungen und hab den skimmeranschluss in 1 mtr tiefe entfernt und er steckte im ersten winkel fest...er hat ja schliesslich gut 45 cm grösse... er kann max ne gute Stunde drin gesteckt haben, aber dadurch das er sowieso geschwächt war trieb er danach jetzt nur noch schwach atmend umher also hinterher geschwommen und ihn raus in den ibc-container gepackt, sauerstoff und heizstab dazu... was kann ich jetzt noch machen ??? wobei ich nicht glaube, das er bis morgen früh überlebt...seine kiemen öffnen sich nur noch sehr langsam und selten und er hat blutergüsse und abschürfungen dieser Tag ist scheisse [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi krank und blind !!?? was tun ?
Oben