Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Krank ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chris03033" data-source="post: 701803" data-attributes="member: 19190"><p>Hallo,</p><p>da ich sonst nichts finden kann frag ich mal hier .</p><p>Ich habe das Problem das zwei meiner Kois fast nur noch am Boden liegen und auch erst wieder los schwimmen wenn man sie berührt und selbst das manchmal schon nicht mehr. Habe mir bis her aber nichts bei gedacht da der eine es schon von Anfang an so ein bisschen gemacht hat aber jetzt macht es ein kleinerer auch noch. Und zum Fressen kommen beide nur noch manchmal und wenn essen sie auch nicht wirklich gut wie sonst. Zu dem kommt noch das der kleinere wie ich finde sehr abgenommen hat .</p><p></p><p>Kann mir da einer weiter helfen ?</p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chris03033, post: 701803, member: 19190"] Hallo, da ich sonst nichts finden kann frag ich mal hier . Ich habe das Problem das zwei meiner Kois fast nur noch am Boden liegen und auch erst wieder los schwimmen wenn man sie berührt und selbst das manchmal schon nicht mehr. Habe mir bis her aber nichts bei gedacht da der eine es schon von Anfang an so ein bisschen gemacht hat aber jetzt macht es ein kleinerer auch noch. Und zum Fressen kommen beide nur noch manchmal und wenn essen sie auch nicht wirklich gut wie sonst. Zu dem kommt noch das der kleinere wie ich finde sehr abgenommen hat . Kann mir da einer weiter helfen ? Mfg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Krank ?
Oben