Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Krankheit oder Verletzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 698378" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo Albert85 ,</p><p> Lass dich bitte nicht von diesen Satz leiten.</p><p>Wenn sie schreibt, keine Milchsäurebakterien einzusetzen, ist das von ihr aus Unkenntnis über Milchsäurebakterien und persönlich weil ich es </p><p>geschrieben habe. </p><p>Milchsäurebakterien und die Bakterien die deinen Fisch belasten sind 2 unterschiedliche paar Schuhe. </p><p>Nur würde ich im Interesse des Koi nicht sehr lange warten. So eine bakterielle Infektion kann bei ungünstigen Wasserwerten oder Bedingungen auf andere Fische übergreifen.</p><p>Sorry Flex deine Zeilen bzw dein Einwand Milchsäurebakterien erst einmal sein zulassen mit der Begründing das u. U. schon genug</p><p>Bakterien vorhanden sind, ist so nicht korrekt und irreführend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 698378, member: 8229"] Hallo Albert85 , Lass dich bitte nicht von diesen Satz leiten. Wenn sie schreibt, keine Milchsäurebakterien einzusetzen, ist das von ihr aus Unkenntnis über Milchsäurebakterien und persönlich weil ich es geschrieben habe. Milchsäurebakterien und die Bakterien die deinen Fisch belasten sind 2 unterschiedliche paar Schuhe. Nur würde ich im Interesse des Koi nicht sehr lange warten. So eine bakterielle Infektion kann bei ungünstigen Wasserwerten oder Bedingungen auf andere Fische übergreifen. Sorry Flex deine Zeilen bzw dein Einwand Milchsäurebakterien erst einmal sein zulassen mit der Begründing das u. U. schon genug Bakterien vorhanden sind, ist so nicht korrekt und irreführend. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Krankheit oder Verletzung
Oben