Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Krankheit oder Verletzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 698385" data-attributes="member: 8229"><p>Flex im Interesse der Koi und Albert85 mach einen Trööt auf wo du dich über Milchsäurebakterien auslassen kannst.</p><p></p><p>Ansonsten haben einige geschrieben wie er vorgehen kann/ könnte.</p><p>Auf die beachtliche bakteriellen Infektion würdeam 05.08.2024 hingewiesen .</p><p>Ebenso wurde auf die Belastung des Wasser am 05.08.2024 hingewiesen.</p><p>Der Rat auf professioneller Hilfe erfolgte ebenfalls auch schon am 05.08.2024 </p><p>Bei der Infektion, die der Koi auf den Bild aufzeigt die Wasseranalyse zu vernachlässigen wäre grob fahrlässig.</p><p>Milchsäurebakterien wissenschaftlich belegt und bewiesen mildern Endzündungsreaktionen.</p><p>Auch dem Forum bekannte Koitierärzte empfehlen Milchsäurebakterien, daher sehen ich die Empfehlung </p><p>bei dem jetzigen Koizustand nicht als Unsinn.</p><p></p><p> Wenn Flex bei den Hinweis von irgendwelchen Spezialgebräu bzw Wundermitten irgend welche Medikamente meint, muss ich ihr zwingend</p><p>zustimmen. Hier weiß ein TA nach seine Diagnose genaueres.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 698385, member: 8229"] Flex im Interesse der Koi und Albert85 mach einen Trööt auf wo du dich über Milchsäurebakterien auslassen kannst. Ansonsten haben einige geschrieben wie er vorgehen kann/ könnte. Auf die beachtliche bakteriellen Infektion würdeam 05.08.2024 hingewiesen . Ebenso wurde auf die Belastung des Wasser am 05.08.2024 hingewiesen. Der Rat auf professioneller Hilfe erfolgte ebenfalls auch schon am 05.08.2024 Bei der Infektion, die der Koi auf den Bild aufzeigt die Wasseranalyse zu vernachlässigen wäre grob fahrlässig. Milchsäurebakterien wissenschaftlich belegt und bewiesen mildern Endzündungsreaktionen. Auch dem Forum bekannte Koitierärzte empfehlen Milchsäurebakterien, daher sehen ich die Empfehlung bei dem jetzigen Koizustand nicht als Unsinn. Wenn Flex bei den Hinweis von irgendwelchen Spezialgebräu bzw Wundermitten irgend welche Medikamente meint, muss ich ihr zwingend zustimmen. Hier weiß ein TA nach seine Diagnose genaueres. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Krankheit oder Verletzung
Oben