Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Krankheit oder Verletzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 698394" data-attributes="member: 9373"><p>Mensch Leute ??? So langsam sollten die " Parteien " für ein Ja oder Nein über TSeMa bekannt sein , wird immer wieder hier empfohlen oder verteufelt . Kann man doch nachlesen . Muss man immer wieder neu damit starten und den Opener dermassen durch " Meinungen " und / oder " Kleinkriege " einen Thread offenbaren an dem er , beim Durchlesen , soviel Zeit vergeudet die seinem Koi gewitmet , doch besser verbracht wäre ? Bin in der " Pro Milchsäurebakkifraktion " , ohne Frage und halte das nicht für Hexenwerk . ( schrieb ich schon oft ) Einfach mal helfen und wenn ich nix Helfendes beizusteuern habe, nix berichten . Mich wundert hier nur das das Salzbad noch nicht erwähnt wurde ?? </p><p></p><p>Für den Opener !!!! </p><p>Probier dir das mit den Bakkis , schaden tut es nicht . Ob du gewillt bist einen TA zu finanzieren ist dir überlassen . Schalte hier mal deine Wasserwerte ein . Frischwasserwerte ebenfalls , manchmal sind auch die nicht optimal . Schau deinen Teich nach wo sich der Koi so verletzen konnte und beheb das , stell dein Management mal ein .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 698394, member: 9373"] Mensch Leute ??? So langsam sollten die " Parteien " für ein Ja oder Nein über TSeMa bekannt sein , wird immer wieder hier empfohlen oder verteufelt . Kann man doch nachlesen . Muss man immer wieder neu damit starten und den Opener dermassen durch " Meinungen " und / oder " Kleinkriege " einen Thread offenbaren an dem er , beim Durchlesen , soviel Zeit vergeudet die seinem Koi gewitmet , doch besser verbracht wäre ? Bin in der " Pro Milchsäurebakkifraktion " , ohne Frage und halte das nicht für Hexenwerk . ( schrieb ich schon oft ) Einfach mal helfen und wenn ich nix Helfendes beizusteuern habe, nix berichten . Mich wundert hier nur das das Salzbad noch nicht erwähnt wurde ?? Für den Opener !!!! Probier dir das mit den Bakkis , schaden tut es nicht . Ob du gewillt bist einen TA zu finanzieren ist dir überlassen . Schalte hier mal deine Wasserwerte ein . Frischwasserwerte ebenfalls , manchmal sind auch die nicht optimal . Schau deinen Teich nach wo sich der Koi so verletzen konnte und beheb das , stell dein Management mal ein . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Krankheit oder Verletzung
Oben