Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi-Krankheitsbild: Pflegmatisches Verhalten,
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koifischer" data-source="post: 51305" data-attributes="member: 509"><p>Was macht der Fisch ?</p><p></p><p>Tot ist er ! </p><p></p><p>Traurig. Mittlerweile habe ich mich so durchgefragt. Ein Züchter hat mir erzählt permanent wenig Sauerstoff im Wasser würde über einen längeren Zeitraum die Kiemen und deren Funktion irreparable Schäden zufügen an denen ein Fisch sterben kann. </p><p>Seither mess ich den Sauerstoffgehalt, habe festgestellt er ist tatsächlich zu niedrig Abends 6-7 mg/l. Werde mit Sauerstoffkompressoren nun nachhelfen. </p><p>Gleichzeitig habe ich festgestellt, ich hab zuviel Nitrat im Wasser, das ich versuche mit Zeolith zu kompensieren. Was mich stutzig macht ist der CO2-Wert. Der liegt bei 3 mg/l. versteh ich nicht.</p><p></p><p>Kannst Du mir da einen Tipp geben ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koifischer, post: 51305, member: 509"] Was macht der Fisch ? Tot ist er ! Traurig. Mittlerweile habe ich mich so durchgefragt. Ein Züchter hat mir erzählt permanent wenig Sauerstoff im Wasser würde über einen längeren Zeitraum die Kiemen und deren Funktion irreparable Schäden zufügen an denen ein Fisch sterben kann. Seither mess ich den Sauerstoffgehalt, habe festgestellt er ist tatsächlich zu niedrig Abends 6-7 mg/l. Werde mit Sauerstoffkompressoren nun nachhelfen. Gleichzeitig habe ich festgestellt, ich hab zuviel Nitrat im Wasser, das ich versuche mit Zeolith zu kompensieren. Was mich stutzig macht ist der CO2-Wert. Der liegt bei 3 mg/l. versteh ich nicht. Kannst Du mir da einen Tipp geben ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi-Krankheitsbild: Pflegmatisches Verhalten,
Oben