Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Kurier oder Koi Klan?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mario1" data-source="post: 193288" data-attributes="member: 4855"><p>Hallo,</p><p>ich bin mom. auch (noch) Abonnent vom KK.</p><p>Ich habe ihn nun schon ein paar Jahre und überlege ernsthaft, ihn abzu- bestellen. Ich vermisse in diesem <u>Fachmagazin </u>z.B. neue Berichte/ Studien z.B. über Wurm.-Flagellatenmittel oder die Frage, ob man Baytril noch als Breitbandantibiot. anwenden kann oder ob sich inzwischen alle Bakterien darüber "totlachen" oder den (wichtigen) Hinweis, das SERA (alle anderen die es anbieten übrigens auch!) sein Med. mit dem Wirkstoff "Nifurpirinol" vom (verschreibungsfreien) Markt nimmt (verschreibungspflichtig). Oder Studien über "Wunder".- Algenvernichter (ob man sie nun braucht oder besser doch nicht) od. andere Wässerchen od. Pulverchen die einem selbst oder den Fischen oder vllt. doch nur dem Hersteller "helfen".</p><p>Ich finde, da gebe es genügend Auswahl/ Bedarf und das es funktioniert, bzw. machbar ist, zeigen andere Autoren/Verleger z.B. von aquaristischen Fachmagazinen. Die machen allerdings auch nicht Seitenweise Vorstellungen von Rhododendronarten ( :idea: ).</p><p>Außerdem stört mich, daß das Heft immer erst auf den letzten"Pfiff" kommt (bei mir in der letzten Woche des Quartals), das können andere auch besser.</p><p>So, und Ausgabe 62 liegt nun immer noch eingeschweißt bei mir auf`m Schreibtisch; früher hab ich die immer schon auf dem Weg vom Briefkasten zur Haustür aufgerissen...</p><p>Ciao, Mario.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mario1, post: 193288, member: 4855"] Hallo, ich bin mom. auch (noch) Abonnent vom KK. Ich habe ihn nun schon ein paar Jahre und überlege ernsthaft, ihn abzu- bestellen. Ich vermisse in diesem [u]Fachmagazin [/u]z.B. neue Berichte/ Studien z.B. über Wurm.-Flagellatenmittel oder die Frage, ob man Baytril noch als Breitbandantibiot. anwenden kann oder ob sich inzwischen alle Bakterien darüber "totlachen" oder den (wichtigen) Hinweis, das SERA (alle anderen die es anbieten übrigens auch!) sein Med. mit dem Wirkstoff "Nifurpirinol" vom (verschreibungsfreien) Markt nimmt (verschreibungspflichtig). Oder Studien über "Wunder".- Algenvernichter (ob man sie nun braucht oder besser doch nicht) od. andere Wässerchen od. Pulverchen die einem selbst oder den Fischen oder vllt. doch nur dem Hersteller "helfen". Ich finde, da gebe es genügend Auswahl/ Bedarf und das es funktioniert, bzw. machbar ist, zeigen andere Autoren/Verleger z.B. von aquaristischen Fachmagazinen. Die machen allerdings auch nicht Seitenweise Vorstellungen von Rhododendronarten ( :idea: ). Außerdem stört mich, daß das Heft immer erst auf den letzten"Pfiff" kommt (bei mir in der letzten Woche des Quartals), das können andere auch besser. So, und Ausgabe 62 liegt nun immer noch eingeschweißt bei mir auf`m Schreibtisch; früher hab ich die immer schon auf dem Weg vom Briefkasten zur Haustür aufgerissen... Ciao, Mario. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Kurier oder Koi Klan?
Oben