Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi laichen nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mihokami" data-source="post: 151129" data-attributes="member: 1519"><p>Bei uns haben sie auch noch nicht abgelaicht.</p><p>Das Wasser bei uns hat erst 19 Grad und unsere laichen jedes Jahr erst im Juli. Ausserdem sehen sie schon längere Zeit so aus, als würden sie bald platzen. Früher habe ich mich mal verrückt gemacht mit diesem Laichzeitpunkt. Heute nicht mehr. Wenn sie bereit sind, bekommt die Bekkod-Dame immer eine Laichpocke am Kopf und dann dauert es noch 2 Tage, bis sie loslegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mihokami, post: 151129, member: 1519"] Bei uns haben sie auch noch nicht abgelaicht. Das Wasser bei uns hat erst 19 Grad und unsere laichen jedes Jahr erst im Juli. Ausserdem sehen sie schon längere Zeit so aus, als würden sie bald platzen. Früher habe ich mich mal verrückt gemacht mit diesem Laichzeitpunkt. Heute nicht mehr. Wenn sie bereit sind, bekommt die Bekkod-Dame immer eine Laichpocke am Kopf und dann dauert es noch 2 Tage, bis sie loslegt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi laichen nicht
Oben