Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi laichen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koishu" data-source="post: 437067" data-attributes="member: 3080"><p>Hallo, bis auf eine, haben alle Weibchen abgelaicht, 1 Woche bevor es wieder kälter wurde. Leider unter den Seerosen, für mich nicht erreichbar, da die Seerosen von Flachwasser in die Tiefe reinwachsen.</p><p>Ich hab sie ein paar Tage nicht gefüttern und danach einen größeren Wasserwechsel gemacht. </p><p></p><p>Hier ging das Jagen und Ablaichen recht gesittet ab. Die Koi und die Pflanzen haben keinen Schaden davongetragen. Ob Nachwuchs da ist? Keine Ahnung, hab noch nix gesichtet. </p><p>Aber jetzt hab ich mir ein Schlauchboot für den Teich angeschafft 8) , so kann ich dann auch mal zwischen den Seerosen von der Tiefe aus schauen ob Nachwuchs drunter ist. </p><p></p><p>Auf welche Ideen man so kommt wenn das Wetter schlecht ist und man sich nur vom Wintergarten aus(aber ein trockenes Plätzchen), den Teich anschaut :roll: </p><p></p><p>Grüße</p><p>Myriam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koishu, post: 437067, member: 3080"] Hallo, bis auf eine, haben alle Weibchen abgelaicht, 1 Woche bevor es wieder kälter wurde. Leider unter den Seerosen, für mich nicht erreichbar, da die Seerosen von Flachwasser in die Tiefe reinwachsen. Ich hab sie ein paar Tage nicht gefüttern und danach einen größeren Wasserwechsel gemacht. Hier ging das Jagen und Ablaichen recht gesittet ab. Die Koi und die Pflanzen haben keinen Schaden davongetragen. Ob Nachwuchs da ist? Keine Ahnung, hab noch nix gesichtet. Aber jetzt hab ich mir ein Schlauchboot für den Teich angeschafft 8) , so kann ich dann auch mal zwischen den Seerosen von der Tiefe aus schauen ob Nachwuchs drunter ist. Auf welche Ideen man so kommt wenn das Wetter schlecht ist und man sich nur vom Wintergarten aus(aber ein trockenes Plätzchen), den Teich anschaut :roll: Grüße Myriam [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi laichen
Oben