Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi laichen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 438516" data-attributes="member: 9373"><p>Na , Dieter alias Gadiba , da kann ich dir nicht beipflichten . Von geschätzten 20000 kleinen Fischen , hab ich noch 80 :lol: Den ersten Teil " Verschnitt " klären die Fische unter sich , genau wie es in einem Teich mit grossen Koi passieren würde :wink: , den 2 . hab ich selbst verursacht , da ich einen Skimmer betrieben habe :cry: , 3. ging an Interessenten und der Rest steht " unter Beobachtung " , da ganz tolle Koi dabei sind ( wahrscheinlich nix für Japanliebhaber , aber ich freu mich drüber ) weiss woher sie kommen ( von mir :lol: ) und werde Einige gegen Koi aus meinem Teich tauschen :wink: </p><p>Ist zum Teil schon passiert , aber über weitere Schritte , denk ich erst mal noch nicht nach . Vieleicht kommen die Neuen nochmal in die IH :?: </p><p>Wenns gar nicht läuft , hab ich noch einen 100000 ltr Naturteich , in privater Hand , da ist genügend Platz und der Besitzer freut sich schon :lol: </p><p>In ein offenes Gewässer würd ich nie was einbringen :wink:</p><p>Bleibe dabei - macht tierisch Spass , die Bande :twisted: und frag mal Leute , die eigenen Nachwuchs hatten und noch haben .......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 438516, member: 9373"] Na , Dieter alias Gadiba , da kann ich dir nicht beipflichten . Von geschätzten 20000 kleinen Fischen , hab ich noch 80 :lol: Den ersten Teil " Verschnitt " klären die Fische unter sich , genau wie es in einem Teich mit grossen Koi passieren würde :wink: , den 2 . hab ich selbst verursacht , da ich einen Skimmer betrieben habe :cry: , 3. ging an Interessenten und der Rest steht " unter Beobachtung " , da ganz tolle Koi dabei sind ( wahrscheinlich nix für Japanliebhaber , aber ich freu mich drüber ) weiss woher sie kommen ( von mir :lol: ) und werde Einige gegen Koi aus meinem Teich tauschen :wink: Ist zum Teil schon passiert , aber über weitere Schritte , denk ich erst mal noch nicht nach . Vieleicht kommen die Neuen nochmal in die IH :?: Wenns gar nicht läuft , hab ich noch einen 100000 ltr Naturteich , in privater Hand , da ist genügend Platz und der Besitzer freut sich schon :lol: In ein offenes Gewässer würd ich nie was einbringen :wink: Bleibe dabei - macht tierisch Spass , die Bande :twisted: und frag mal Leute , die eigenen Nachwuchs hatten und noch haben ....... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi laichen
Oben