Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi leben in einer Kloake
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Arnold" data-source="post: 64126" data-attributes="member: 1013"><p>Ich wüsste gerne einmal was an dem Wasser nicht in Ordnung seien soll nur weil es dunkel ist.</p><p>In Karpfenteichen sieht das Wasser auch nicht anders aus und trotzdem sind die Tiere gesund.</p><p>Die Wasserqualität kann man doch nicht an der Farbe erkennen.</p><p>Wenn das so währe bräuchte man ja keinen Wassertest mehr machen. </p><p>In Quarantäne müßen die Koi natürlich, aber ich würde da keinen Unterschied machen ob die Koi nun aus klarem Wasser kommen oder aus Wasser das dunkler ist. </p><p></p><p>MfG</p><p>Arnold</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arnold, post: 64126, member: 1013"] Ich wüsste gerne einmal was an dem Wasser nicht in Ordnung seien soll nur weil es dunkel ist. In Karpfenteichen sieht das Wasser auch nicht anders aus und trotzdem sind die Tiere gesund. Die Wasserqualität kann man doch nicht an der Farbe erkennen. Wenn das so währe bräuchte man ja keinen Wassertest mehr machen. In Quarantäne müßen die Koi natürlich, aber ich würde da keinen Unterschied machen ob die Koi nun aus klarem Wasser kommen oder aus Wasser das dunkler ist. MfG Arnold [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi leben in einer Kloake
Oben