Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi legt sich am IH-Boden ab ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sunnycrocket" data-source="post: 199536" data-attributes="member: 3492"><p>Hallo zusammen,</p><p>habe mal eine Frage an die Fachwelt hier im Forum.</p><p></p><p>Meine - besser gesagt die Leidensgeschichte meiner Koi in der IH sind ja einigen hier im Forum bekannt.</p><p></p><p>Wir haben leider kein Glück gehabt.... - dummerweise lernt man davon aber am allermeisten...</p><p>Das ANTIBIOTIKA hat einfach zu spät angeschlagen, und meine Biologie in der IH hat ja 6-7 Wochen gedauert bis die arbeitete.</p><p></p><p>siehe "Fragen zu Wasserwerte in der IH" <a href="http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=17544&highlight=" target="_blank">http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=17544&highlight=</a></p><p></p><p>Einzigst unser Beni Kikoruyu hat überlebt, -die geschädigte und offene Schwanzwurzel ist bis HEUTE fast komplett abgeheilt. </p><p>Haben noch im Dezember 3 Koi hinzugeholt, damit unser Kiko nicht alleine ist.</p><p></p><p>Den Koi geht´s hervorragend, Fressen wie die WILDEN (natürlich strengste Mengen-Kontrolle) und die WASSERWERTE sind seit dem die Filterbiologie arbeitet absolut TOP.</p><p></p><p>Nachdem man ja immer ein wenig vorsichtiger wird und auch manchmal das "Gras wachsen hört", frage ich Euch:</p><p></p><p><strong>Warum legt sich unser KIKO immer wieder am Boden ab.</strong></p><p>Flossen sauber abgespreizt, keine Auffälligkeiten.</p><p>Sobald jemand an die IH kommt - ist der auch sofort wieder da und bettelt was das Zeug hält - schwimmt umher wie alle.</p><p>Nach einiger Zeit macht er es sich wieder auf dem Boden gemütlich.</p><p></p><p>Wassertemperatur ist bei uns stabil bei 19,5°C</p><p></p><p>Muss ich mir Sorgen machen - oder ist das unter anderem völlig normal....</p><p></p><p>Danke und LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunnycrocket, post: 199536, member: 3492"] Hallo zusammen, habe mal eine Frage an die Fachwelt hier im Forum. Meine - besser gesagt die Leidensgeschichte meiner Koi in der IH sind ja einigen hier im Forum bekannt. Wir haben leider kein Glück gehabt.... - dummerweise lernt man davon aber am allermeisten... Das ANTIBIOTIKA hat einfach zu spät angeschlagen, und meine Biologie in der IH hat ja 6-7 Wochen gedauert bis die arbeitete. siehe "Fragen zu Wasserwerte in der IH" [url]http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=17544&highlight=[/url] Einzigst unser Beni Kikoruyu hat überlebt, -die geschädigte und offene Schwanzwurzel ist bis HEUTE fast komplett abgeheilt. Haben noch im Dezember 3 Koi hinzugeholt, damit unser Kiko nicht alleine ist. Den Koi geht´s hervorragend, Fressen wie die WILDEN (natürlich strengste Mengen-Kontrolle) und die WASSERWERTE sind seit dem die Filterbiologie arbeitet absolut TOP. Nachdem man ja immer ein wenig vorsichtiger wird und auch manchmal das "Gras wachsen hört", frage ich Euch: [b]Warum legt sich unser KIKO immer wieder am Boden ab.[/b] Flossen sauber abgespreizt, keine Auffälligkeiten. Sobald jemand an die IH kommt - ist der auch sofort wieder da und bettelt was das Zeug hält - schwimmt umher wie alle. Nach einiger Zeit macht er es sich wieder auf dem Boden gemütlich. Wassertemperatur ist bei uns stabil bei 19,5°C Muss ich mir Sorgen machen - oder ist das unter anderem völlig normal.... Danke und LG [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi legt sich am IH-Boden ab ??
Oben