Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi legt sich am IH-Boden ab ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sunnycrocket" data-source="post: 247359" data-attributes="member: 3492"><p><strong>Beni Kikoruyu liegt weiterhin am Boden...</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>wollte mal wieder was zu unserem Sorgenkind mitteilen.</p><p></p><p>Der KIKO hat bis Heute sein Verhalten des ständigen ABLEGENS am Boden nicht verändert.</p><p>Die Wunde an der Schwanzwurzel ist komplett verheilt.</p><p>Allerdings durch das ständige Ablegen am Grund hat er halt auch ab und zu seine kleinen Scheuerstellen am Bauch.</p><p></p><p>Bin inzwischen fest davon überzeugt, daß es sich um eine inzwischen chronische Schwimmblasen-Entzündung handelt.</p><p>Leider bewegt er sich nur noch ab und zu bzw. kommt an die Oberfläche um Luft zu schnappen.</p><p></p><p>Jetzt habe ich gehört, daß die Tiere so zwar noch gut einige Jahre leben könnten.</p><p>Aber meine Frau meint daß dies doch eigentlich schon nahe einer Tierquälerei kommt und wir den KIKO endlich erlösen sollten.</p><p></p><p>Habt Ihr vielleicht noch eine Idee wie wir ihm helfen könnten - wäre sehr schade bei einer Größe von über 45 cm.</p><p></p><p>Danke für Eure Meinungen.</p><p></p><p>LG Michael</p><p></p><p>PS: in ein paar Wochen ziehen die Jungs und Mädels wieder in die IH...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunnycrocket, post: 247359, member: 3492"] [b]Beni Kikoruyu liegt weiterhin am Boden...[/b] Hallo zusammen, wollte mal wieder was zu unserem Sorgenkind mitteilen. Der KIKO hat bis Heute sein Verhalten des ständigen ABLEGENS am Boden nicht verändert. Die Wunde an der Schwanzwurzel ist komplett verheilt. Allerdings durch das ständige Ablegen am Grund hat er halt auch ab und zu seine kleinen Scheuerstellen am Bauch. Bin inzwischen fest davon überzeugt, daß es sich um eine inzwischen chronische Schwimmblasen-Entzündung handelt. Leider bewegt er sich nur noch ab und zu bzw. kommt an die Oberfläche um Luft zu schnappen. Jetzt habe ich gehört, daß die Tiere so zwar noch gut einige Jahre leben könnten. Aber meine Frau meint daß dies doch eigentlich schon nahe einer Tierquälerei kommt und wir den KIKO endlich erlösen sollten. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee wie wir ihm helfen könnten - wäre sehr schade bei einer Größe von über 45 cm. Danke für Eure Meinungen. LG Michael PS: in ein paar Wochen ziehen die Jungs und Mädels wieder in die IH... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi legt sich am IH-Boden ab ??
Oben