Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin Z." data-source="post: 709177" data-attributes="member: 19422"><p>HALLO MICHAEL, </p><p></p><p>ich weiß, du versuchst zu schlichten und das ehrt dich auch.</p><p></p><p>Für mich hat sich die Sache hier erledigt, und "etwas direkt" ist arg untertrieben.</p><p></p><p>Sachen wie "wie alt warst du nochmal", "Vergleiche mit todkranken Menschen" etc sind voll fehl am Platz. </p><p></p><p>Der Termin beim sehr gut ausgestatteten Händler ist zu meiner Zufriedenheit und zum Wohle aller 8 Koi ausgegangen. Beweismaterial gibt es nicht und brauche ich auch nicht, auch wenn der ein oder andere das meint.</p><p></p><p>Ich dachte es handelt sich hier um ein Forum, in dem es um Hilfe und Ratschläge von Koiliebhabern dreht - in dem Sinne zu helfen, nicht um Vorwürfe, halbe Beleidigungen, infragestellen meiner Angaben (heißt im Klartext lügen) usw. </p><p></p><p>Ich weiß, viele hier sind nicht so. </p><p></p><p>Aber diese 3 Mitglieder meinen, mit diesem Verhalten auch noch richtig zu liegen. </p><p></p><p>Und dann werde ich nochmal blöd und ironisch gefragt, wie und wie oft ich gemessen habe? Der gute Mann aus dem Odenwald hat den Verlauf gelesen - naja, vielleicht erinnert er sich ja nicht mehr. Oh, über das "mittlerweile wirst auch du mitbekommenhaben" unterstelle ich, dass er es gelesen hat. </p><p></p><p>Ich bin ein gebildeter Mensch mit Anstellung in einer leitenden Position. Das spielt in solch einem Forum auch eigentlich keine Rolle, ich habe es aber nicht nötig, mich hier so angehen zu lassen. </p><p></p><p>Ich rate mal, dass ich nicht der erste hier bin, der auf sowas schlicht und einfach keine Lust hat.</p><p></p><p>Michael, dir und den anderen Mitgliedern, denen es hier um Hilfe in meinem Sinne geht, wünsche ich hier viel Erfolg.</p><p></p><p>Lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin Z., post: 709177, member: 19422"] HALLO MICHAEL, ich weiß, du versuchst zu schlichten und das ehrt dich auch. Für mich hat sich die Sache hier erledigt, und "etwas direkt" ist arg untertrieben. Sachen wie "wie alt warst du nochmal", "Vergleiche mit todkranken Menschen" etc sind voll fehl am Platz. Der Termin beim sehr gut ausgestatteten Händler ist zu meiner Zufriedenheit und zum Wohle aller 8 Koi ausgegangen. Beweismaterial gibt es nicht und brauche ich auch nicht, auch wenn der ein oder andere das meint. Ich dachte es handelt sich hier um ein Forum, in dem es um Hilfe und Ratschläge von Koiliebhabern dreht - in dem Sinne zu helfen, nicht um Vorwürfe, halbe Beleidigungen, infragestellen meiner Angaben (heißt im Klartext lügen) usw. Ich weiß, viele hier sind nicht so. Aber diese 3 Mitglieder meinen, mit diesem Verhalten auch noch richtig zu liegen. Und dann werde ich nochmal blöd und ironisch gefragt, wie und wie oft ich gemessen habe? Der gute Mann aus dem Odenwald hat den Verlauf gelesen - naja, vielleicht erinnert er sich ja nicht mehr. Oh, über das "mittlerweile wirst auch du mitbekommenhaben" unterstelle ich, dass er es gelesen hat. Ich bin ein gebildeter Mensch mit Anstellung in einer leitenden Position. Das spielt in solch einem Forum auch eigentlich keine Rolle, ich habe es aber nicht nötig, mich hier so angehen zu lassen. Ich rate mal, dass ich nicht der erste hier bin, der auf sowas schlicht und einfach keine Lust hat. Michael, dir und den anderen Mitgliedern, denen es hier um Hilfe in meinem Sinne geht, wünsche ich hier viel Erfolg. Lg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
Oben