Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 709179" data-attributes="member: 9373"><p>Na dann , schön ( nee ) dich gelesen zu haben . Sowas braucht hier kein Mitglied ( neu , oder seit Jahren dabei ) Du fragst und liefertst garnix , anschliessend wird sich über Kritik mokiert und gewisse User mal angesch....en , vielen Dank dafür , lach ich mich kaputt drüber . </p><p>Denkst du das ein Koiforum !!! dir deine " halbtoten und unterernährten " Koi einfach durchwinkt und dir seine Zeit und Hilfe selbstverständlich zur Hilfe stellt ? </p><p>Ob ich " richtig " liege mit meinem Verhalten ?? , weiss ich garnicht ?? Ist aber mein Verhalten und nicht das des Forums , meiner Meinung nach ist jedoch dein Verhalten überaus negativer zu betrachten . </p><p>Du fragst hier , bekommst nicht die Antwort die du gern hättest und laberst einfach nur rum ohne einfach mal eine Meinung zu akzeptieren . </p><p>Wenn dein " Wissen und deine Werte " doch so unantastbar sind , könnte man die doch hier einfach mal offenlegen , oder ? </p><p>Wenn man dir nach so langer " Erfahrung in der Koi/ Teichhaltung " noch mehrfach erklären muss das deine Koi unterernährt wirken , sollte das nicht mir zu denken geben . </p><p>Wenn ich nach deiner " Erfahrungszeit im Koibereich " immernoch mit Stäbchen messe , tut mir das eigentlich nur noch leid .</p><p>Wenn man dich dann für gewisse Sachen kritisiert , hier gleich mal auf Anschiss und Ablehnung fährt , macht dich das recht unglaubwürdig . </p><p>Aber mit deinen " Meldungen " kann ich leben , auf sowas sch....ss ich . </p><p></p><p>Und nun , schei..ss mich wieder an , trotzdem hoffe ich das Beste für dich und deine Koi .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 709179, member: 9373"] Na dann , schön ( nee ) dich gelesen zu haben . Sowas braucht hier kein Mitglied ( neu , oder seit Jahren dabei ) Du fragst und liefertst garnix , anschliessend wird sich über Kritik mokiert und gewisse User mal angesch....en , vielen Dank dafür , lach ich mich kaputt drüber . Denkst du das ein Koiforum !!! dir deine " halbtoten und unterernährten " Koi einfach durchwinkt und dir seine Zeit und Hilfe selbstverständlich zur Hilfe stellt ? Ob ich " richtig " liege mit meinem Verhalten ?? , weiss ich garnicht ?? Ist aber mein Verhalten und nicht das des Forums , meiner Meinung nach ist jedoch dein Verhalten überaus negativer zu betrachten . Du fragst hier , bekommst nicht die Antwort die du gern hättest und laberst einfach nur rum ohne einfach mal eine Meinung zu akzeptieren . Wenn dein " Wissen und deine Werte " doch so unantastbar sind , könnte man die doch hier einfach mal offenlegen , oder ? Wenn man dir nach so langer " Erfahrung in der Koi/ Teichhaltung " noch mehrfach erklären muss das deine Koi unterernährt wirken , sollte das nicht mir zu denken geben . Wenn ich nach deiner " Erfahrungszeit im Koibereich " immernoch mit Stäbchen messe , tut mir das eigentlich nur noch leid . Wenn man dich dann für gewisse Sachen kritisiert , hier gleich mal auf Anschiss und Ablehnung fährt , macht dich das recht unglaubwürdig . Aber mit deinen " Meldungen " kann ich leben , auf sowas sch....ss ich . Und nun , schei..ss mich wieder an , trotzdem hoffe ich das Beste für dich und deine Koi . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
Oben