Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buschiner" data-source="post: 709184" data-attributes="member: 14518"><p>als du den Thread aufgemacht hast dachte ich oje oje das geht nicht gut aus.</p><p>Ich habe einige vergangene Hilferufe von neuen oder nicht so erfahrenen Mitglieder verfolgt und am Ende ist es immer gleich ausgegangen.</p><p>Aber die meisten, nicht alle haben früher aufgegeben als du.</p><p>Falls ich mal einen kranken Fisch haben sollte, überlege ich es mir auch zweimal ob ich hier Hilfe suche.</p><p>Ich war schon in einigen Foren unterwegs, aber dieses hier ist schon ganz speziell. Gefühlt sind seit Jahren auch nur hier nur 20 Leute aktiv.</p><p>Und einige Top Leute sind Hauptsächlich auf PN unterwegs, warum wohl? Ich mag mich auch irren aber so kommt es mir vor.</p><p>Ich wünsch Dir aber trotzdem noch alles gut bei deinem wunderschönen Hobby.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buschiner, post: 709184, member: 14518"] als du den Thread aufgemacht hast dachte ich oje oje das geht nicht gut aus. Ich habe einige vergangene Hilferufe von neuen oder nicht so erfahrenen Mitglieder verfolgt und am Ende ist es immer gleich ausgegangen. Aber die meisten, nicht alle haben früher aufgegeben als du. Falls ich mal einen kranken Fisch haben sollte, überlege ich es mir auch zweimal ob ich hier Hilfe suche. Ich war schon in einigen Foren unterwegs, aber dieses hier ist schon ganz speziell. Gefühlt sind seit Jahren auch nur hier nur 20 Leute aktiv. Und einige Top Leute sind Hauptsächlich auf PN unterwegs, warum wohl? Ich mag mich auch irren aber so kommt es mir vor. Ich wünsch Dir aber trotzdem noch alles gut bei deinem wunderschönen Hobby. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
Oben