Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 709202" data-attributes="member: 9373"><p>Eben , und es melden sich jährlich etliche Leute hier an da sie plötzlich Probleme haben . Manchen wird geholfen ( besser über PN wie ich mittlerweile finde ) , Manche kotzen ab wenn man ihnen ihr Fehlverhalten aufzeigt und verschwinden , und Andere versuchen die Kritik umzusetzen . Recht verschieden halt . Aber wenn ich mit viel " Teicherfahrung " agiere ?? Und mich nach den vielen Jahren der Erfahrung erstmal belehren lassen muss , das ich beim 1. Punkt der Tierhaltug ( Futter ) voll daneben liege , ist m.M. nach der Rest der Erfahrung einfach Glück gewesen . Glück ist bei uns Allen der wichtigste Faktor , keine Frage und ich bestreite auch nicht , gewisses Glück gehabt zu haben , aber ich mach hier keine Wirtschaft damit wie gut ich einen Koiteich betreibe und betrieben habe . Auch versuche ich nach nunmehr ( meinerseits ) auch 30 Jahren Teichbetrieb gewisse Sachen mir anzueignen und / oder dazu zulernen . </p><p>All das macht dieses Forum aus , denn hier geht es um Koi . Für Manchen hier sind die mehr als Hobby oder Status und da kann gewisse Kritik schon mal erwartbar sein , wenn nicht wäre das vielleicht eher was fürs Gartenteichforum .</p><p>Ist aber alles nur meine Meinung und spiegelt nicht das gesammte Forum wider .</p><p>Und das hier nur Geplänkel zu lesen ist und keine wirkliche Hilfe , halte ich für Quark , das zeigen viele einzelne User denen Hilfe zu Teil wurde .</p><p>Vielleicht liegt es auch daran wie man ins Forum hinein ruft , denn so schallt es auch raus .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 709202, member: 9373"] Eben , und es melden sich jährlich etliche Leute hier an da sie plötzlich Probleme haben . Manchen wird geholfen ( besser über PN wie ich mittlerweile finde ) , Manche kotzen ab wenn man ihnen ihr Fehlverhalten aufzeigt und verschwinden , und Andere versuchen die Kritik umzusetzen . Recht verschieden halt . Aber wenn ich mit viel " Teicherfahrung " agiere ?? Und mich nach den vielen Jahren der Erfahrung erstmal belehren lassen muss , das ich beim 1. Punkt der Tierhaltug ( Futter ) voll daneben liege , ist m.M. nach der Rest der Erfahrung einfach Glück gewesen . Glück ist bei uns Allen der wichtigste Faktor , keine Frage und ich bestreite auch nicht , gewisses Glück gehabt zu haben , aber ich mach hier keine Wirtschaft damit wie gut ich einen Koiteich betreibe und betrieben habe . Auch versuche ich nach nunmehr ( meinerseits ) auch 30 Jahren Teichbetrieb gewisse Sachen mir anzueignen und / oder dazu zulernen . All das macht dieses Forum aus , denn hier geht es um Koi . Für Manchen hier sind die mehr als Hobby oder Status und da kann gewisse Kritik schon mal erwartbar sein , wenn nicht wäre das vielleicht eher was fürs Gartenteichforum . Ist aber alles nur meine Meinung und spiegelt nicht das gesammte Forum wider . Und das hier nur Geplänkel zu lesen ist und keine wirkliche Hilfe , halte ich für Quark , das zeigen viele einzelne User denen Hilfe zu Teil wurde . Vielleicht liegt es auch daran wie man ins Forum hinein ruft , denn so schallt es auch raus . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
Oben