Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 709206" data-attributes="member: 9373"><p>Alles schön für dich und vor Allem für deine Koi . </p><p>Genau deine " 15 Jahre ohne Probleme " bezeichnen dein Glück in der Teichhaltung , ob dir , oder Jemanden andersder Ton ( dachte hier schreiben wir ) gefällt oder nicht , stell ich mal dahin . Wir haben eine gewisse Verantwortung gegenüber unseren Haustieren und die sollte erfüllt werden . </p><p>Nun nocheinmal !! </p><p>Ich kann Jemanden der 15 Jahre lang es nicht schafft seine Koi mittels der mindest Aufgabe des Futterns , erst eines Besseren belehrt werden muss , nicht ernst nehmen im Bezug auf die " etwas anspruchsvolleren Werte im Teich .</p><p>Nun gut , dein Koi ist jetzt sicher tot und deine anderen werden ab jetzt ordentlich gefuttert und überwacht . Ist doch etwas Positives, oder ? </p><p>Ob du mich nun hasst , oder nicht .</p><p>Kritik muss !! erwartbar sein .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 709206, member: 9373"] Alles schön für dich und vor Allem für deine Koi . Genau deine " 15 Jahre ohne Probleme " bezeichnen dein Glück in der Teichhaltung , ob dir , oder Jemanden andersder Ton ( dachte hier schreiben wir ) gefällt oder nicht , stell ich mal dahin . Wir haben eine gewisse Verantwortung gegenüber unseren Haustieren und die sollte erfüllt werden . Nun nocheinmal !! Ich kann Jemanden der 15 Jahre lang es nicht schafft seine Koi mittels der mindest Aufgabe des Futterns , erst eines Besseren belehrt werden muss , nicht ernst nehmen im Bezug auf die " etwas anspruchsvolleren Werte im Teich . Nun gut , dein Koi ist jetzt sicher tot und deine anderen werden ab jetzt ordentlich gefuttert und überwacht . Ist doch etwas Positives, oder ? Ob du mich nun hasst , oder nicht . Kritik muss !! erwartbar sein . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
Oben