Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 709324" data-attributes="member: 178"><p>Ja, du hast bisher Glück gehabt, wobei das "Pech" auch erfahrene Halter treffen kann. </p><p>Manche Dinge kann man leider nicht beeinflußen.</p><p>Und ja, du bist auf einem guten Weg.</p><p>Aber genau das ist das Wichtige, du lernst dazu und setzt es (hoffentlich) um.</p><p></p><p>Jeder hat Fehler gemacht, und viele (auch ich) haben schon einen/mehrere Koi "gehimmelt".</p><p>Außerdem haben viele "teuren Schrott" gekauft.</p><p>(Wenn die Leute ehrlich sind, dann geben sie es auch zu.)</p><p></p><p>Vor 15 Jahren wurde der Filter wirklich für Koiteiche empfohlen, ich hatte mal ein ähnliches "Spielzeug". </p><p>Ich war unerfahren, und habe auf einen Händler gehört. (Schön doof.)</p><p>Am Ende war ich so sauer, dass ich den kompletten Filter verschenkt habe.</p><p>Auch hier: Die meisten haben schon "Geld für Schrott" ausgegeben, viele verdrängen es oder sie geben es nicht zu.</p><p>Du musst diese Fehler ja nicht widerholen, sondern kannst schön daraus lernen, ohne selber Geld zu verbrennen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 709324, member: 178"] Ja, du hast bisher Glück gehabt, wobei das "Pech" auch erfahrene Halter treffen kann. Manche Dinge kann man leider nicht beeinflußen. Und ja, du bist auf einem guten Weg. Aber genau das ist das Wichtige, du lernst dazu und setzt es (hoffentlich) um. Jeder hat Fehler gemacht, und viele (auch ich) haben schon einen/mehrere Koi "gehimmelt". Außerdem haben viele "teuren Schrott" gekauft. (Wenn die Leute ehrlich sind, dann geben sie es auch zu.) Vor 15 Jahren wurde der Filter wirklich für Koiteiche empfohlen, ich hatte mal ein ähnliches "Spielzeug". Ich war unerfahren, und habe auf einen Händler gehört. (Schön doof.) Am Ende war ich so sauer, dass ich den kompletten Filter verschenkt habe. Auch hier: Die meisten haben schon "Geld für Schrott" ausgegeben, viele verdrängen es oder sie geben es nicht zu. Du musst diese Fehler ja nicht widerholen, sondern kannst schön daraus lernen, ohne selber Geld zu verbrennen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
Oben