Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buschiner" data-source="post: 709389" data-attributes="member: 14518"><p>wenn du mal was gescheites hast, solltest du den Filter durchlaufen lassen, da reichen auch eine 50 Watt-Pumpe so das deine Bakterien überleben.</p><p>Beim Druckfilter war das fast egal da eh ziemlich wenig Biologie drin war und deinen Fischen dein Biotop den Arsch gerettet haben.</p><p>Ich finde die Situation bei dir sogar einfach.</p><p>Wenn das meins wäre: Den Wasserfall mit samt dem Becken wegreißen, auch wenn es im ersten Moment weh tut, ne gescheite Kiste hin dübeln und Bürstenrein und dann wieder alles schön machen.</p><p>Das Gute ist, du kannst den Druckfilter solange du umbaust normal weiterbetreiben.</p><p>Beim Reinigen kannst du im Zuge der Absaugung vom Teichboden den Filterboden mit absaugen und fertig.</p><p></p><p>Das mit dem Sauerstoffeintrag und deinem Wasserfall ist ein Märchen dem ich auch schon aufgesessen bin.</p><p>Da hilft Strömung auf der Wasseroberfläche um Welten mehr.</p><p></p><p>Man kann auch eine OSAE Kiste hinstellen, da gibt es viele Möglichkeiten aber alles besser als aktuell.</p><p></p><p>aber du musst es nicht mehr dieses Jahr bewerkstelligen, mach dir keinen Stress.</p><p>Wie lange hast du den SUN SUN Druckfilter schon?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buschiner, post: 709389, member: 14518"] wenn du mal was gescheites hast, solltest du den Filter durchlaufen lassen, da reichen auch eine 50 Watt-Pumpe so das deine Bakterien überleben. Beim Druckfilter war das fast egal da eh ziemlich wenig Biologie drin war und deinen Fischen dein Biotop den Arsch gerettet haben. Ich finde die Situation bei dir sogar einfach. Wenn das meins wäre: Den Wasserfall mit samt dem Becken wegreißen, auch wenn es im ersten Moment weh tut, ne gescheite Kiste hin dübeln und Bürstenrein und dann wieder alles schön machen. Das Gute ist, du kannst den Druckfilter solange du umbaust normal weiterbetreiben. Beim Reinigen kannst du im Zuge der Absaugung vom Teichboden den Filterboden mit absaugen und fertig. Das mit dem Sauerstoffeintrag und deinem Wasserfall ist ein Märchen dem ich auch schon aufgesessen bin. Da hilft Strömung auf der Wasseroberfläche um Welten mehr. Man kann auch eine OSAE Kiste hinstellen, da gibt es viele Möglichkeiten aber alles besser als aktuell. aber du musst es nicht mehr dieses Jahr bewerkstelligen, mach dir keinen Stress. Wie lange hast du den SUN SUN Druckfilter schon? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt am Boden auf der Seite
Oben