Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt auf dem Rücken mit roten Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 652681" data-attributes="member: 8229"><p>das kann ich durchaus nachvollziehen und glaub ich dir</p><p></p><p>ja, das hab ich. Hier sind wir bei deinen 1. Satz, deine Beträge so befremdend und hier meine ich genau <strong>deine Beiträge</strong>.</p><p></p><p>wenn du dich daran erinnern magst und es zugeben möchtest, hab ich dieses getan.</p><p></p><p>ja, darauf bin ich bedacht ( auf beides, Umgangston und Regel) versuche diese auch genau zu respektieren sowie ein zu halten.</p><p></p><p>Wie du den letzten Satz entnehmen kannst habe ich dieses getan. Bitte.</p><p></p><p>Vielleicht magst du aber mal deine eigenen Beiträge noch einmal durch zu lesen und merkst dann, das nur ein Spiegelbild</p><p>zurück kommen kann.</p><p>Du verdrehst Beiträge, entfremdest Zitate, interpretierst Dinge hinein um dann zynisch zu antworten, welches aus meiner</p><p>Sicht einigen Personen oder Leuten nicht unbedingt gerecht wird, die gerade hier im Forum so vielen Leuten geholfen haben.</p><p>Du brauchst nur diesen einen Trööt hier nehmen und wenn du magst, verstehst du was ich meine.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 652681, member: 8229"] das kann ich durchaus nachvollziehen und glaub ich dir ja, das hab ich. Hier sind wir bei deinen 1. Satz, deine Beträge so befremdend und hier meine ich genau [B]deine Beiträge[/B]. wenn du dich daran erinnern magst und es zugeben möchtest, hab ich dieses getan. ja, darauf bin ich bedacht ( auf beides, Umgangston und Regel) versuche diese auch genau zu respektieren sowie ein zu halten. Wie du den letzten Satz entnehmen kannst habe ich dieses getan. Bitte. Vielleicht magst du aber mal deine eigenen Beiträge noch einmal durch zu lesen und merkst dann, das nur ein Spiegelbild zurück kommen kann. Du verdrehst Beiträge, entfremdest Zitate, interpretierst Dinge hinein um dann zynisch zu antworten, welches aus meiner Sicht einigen Personen oder Leuten nicht unbedingt gerecht wird, die gerade hier im Forum so vielen Leuten geholfen haben. Du brauchst nur diesen einen Trööt hier nehmen und wenn du magst, verstehst du was ich meine. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt auf dem Rücken mit roten Flecken
Oben