Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt auf dem Rücken mit roten Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 652724" data-attributes="member: 8229"><p>Ach Flex, warum nutzt du nicht die Dinge die du bei anderen empfehlen möchtest?</p><p>Hier hätte es doch die pn Funktion auch getan. Fragen-Antwort, Antwort - Fragen,</p><p>Fragen - Antwort</p><p></p><p><span style="color: rgb(97, 189, 109)">""Deine PN von 21.07. liest sich genauso wirr und unverständlich, was soll ich zugeben? </span></p><p><span style="color: rgb(97, 189, 109)">Wenn du dich erinnern magst und es zugeben möchtest,""</span></p><p>ich mag mich nicht nur erinnern, ich erinnere mich.</p><p>Mir scheint es so, das du es damals auch schon nicht verstanden hast, wie kann ich dir noch</p><p>helfen?</p><p><span style="color: rgb(97, 189, 109)">""wolltest du meine Zeilen sicherlich beherzigen und dich mir gegenüber neutraler verhalten.""</span></p><p>Sorry, das habe ich eine Zeit lang schon förmlich unter Zwang versucht, aber da es einseitig geblieben</p><p>ist und du nach Herzenslust sogar noch zugelegt hast. </p><p><span style="color: rgb(97, 189, 109)">""Warte übrigens immer noch auf deine, von mir wohl nicht beantworteten (themenbezogenen)Fragen </span></p><p><span style="color: rgb(97, 189, 109)">sowie deine weiteren Informationen zu Blutparasiten, von deinen nahen Infoquellen.""</span></p><p>Deine Frage passt zwar hier nicht her. Ich habe es aber vorgezogen, dich aus dir sicherlich aufgefallenen</p><p>Gründen zu diesem Thema nicht zu beachten. Einige interessante Informationen dazu haben aber einigen Leute</p><p>schon zukommen lassen, warte aber auch noch auf einiges. </p><p><span style="color: rgb(97, 189, 109)">""Das freut mich, jetzt musst du beides nur noch verstehen. ""</span></p><p><span style="color: rgb(0, 0, 0)">Hier hast du dich doch sicherlich höflich ausgedrückt, vertan.</span></p><p><span style="color: rgb(97, 189, 109)">""Vielleicht magst du dir deine eigenen Beiträge nochmal durchlesen.""</span></p><p><span style="color: rgb(0, 0, 0)">Hab ich dir zur liebe noch einmal gemacht. </span></p><p></p><p></p><p>Könntest du sicherlich doch.</p><p></p><p>Sorry bitte, aber ich drehe es mal, und welche könntest du vorschlagen?</p><p></p><p>Hat für mich doch leicht so den Anschein. Sieht etwas danach aus. </p><p>Mal ein Hinweis, einerseits möchtest du unberechtigt bemängeln und andererseits möchtest du von oben herab verteilen und </p><p>vorführen. Oder möchtest du sagen/ behaupten, das dir das selbst gar nicht bewusst ist? </p><p>Wenn du nicht angst um die Bewahrung deines Gesichtes hast, <strong>erwarte ich </strong>deine <strong>weiteren Antworten über PN.</strong></p><p>Darüber könnte ich auf deine zynischen Textpassagen dann auch genauer eingehen und schließe mit einen Zitat von dir</p><p></p><p></p><p>LG</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 652724, member: 8229"] Ach Flex, warum nutzt du nicht die Dinge die du bei anderen empfehlen möchtest? Hier hätte es doch die pn Funktion auch getan. Fragen-Antwort, Antwort - Fragen, Fragen - Antwort [COLOR=rgb(97, 189, 109)]""Deine PN von 21.07. liest sich genauso wirr und unverständlich, was soll ich zugeben? Wenn du dich erinnern magst und es zugeben möchtest,""[/COLOR] ich mag mich nicht nur erinnern, ich erinnere mich. Mir scheint es so, das du es damals auch schon nicht verstanden hast, wie kann ich dir noch helfen? [COLOR=rgb(97, 189, 109)]""wolltest du meine Zeilen sicherlich beherzigen und dich mir gegenüber neutraler verhalten.""[/COLOR] Sorry, das habe ich eine Zeit lang schon förmlich unter Zwang versucht, aber da es einseitig geblieben ist und du nach Herzenslust sogar noch zugelegt hast. [COLOR=rgb(97, 189, 109)]""Warte übrigens immer noch auf deine, von mir wohl nicht beantworteten (themenbezogenen)Fragen sowie deine weiteren Informationen zu Blutparasiten, von deinen nahen Infoquellen.""[/COLOR] Deine Frage passt zwar hier nicht her. Ich habe es aber vorgezogen, dich aus dir sicherlich aufgefallenen Gründen zu diesem Thema nicht zu beachten. Einige interessante Informationen dazu haben aber einigen Leute schon zukommen lassen, warte aber auch noch auf einiges. [COLOR=rgb(97, 189, 109)]""Das freut mich, jetzt musst du beides nur noch verstehen. ""[/COLOR] [COLOR=rgb(0, 0, 0)]Hier hast du dich doch sicherlich höflich ausgedrückt, vertan.[/COLOR] [COLOR=rgb(97, 189, 109)]""Vielleicht magst du dir deine eigenen Beiträge nochmal durchlesen.""[/COLOR] [COLOR=rgb(0, 0, 0)]Hab ich dir zur liebe noch einmal gemacht. [/COLOR] Könntest du sicherlich doch. Sorry bitte, aber ich drehe es mal, und welche könntest du vorschlagen? Hat für mich doch leicht so den Anschein. Sieht etwas danach aus. Mal ein Hinweis, einerseits möchtest du unberechtigt bemängeln und andererseits möchtest du von oben herab verteilen und vorführen. Oder möchtest du sagen/ behaupten, das dir das selbst gar nicht bewusst ist? Wenn du nicht angst um die Bewahrung deines Gesichtes hast, [B]erwarte ich [/B]deine [B]weiteren Antworten über PN.[/B] Darüber könnte ich auf deine zynischen Textpassagen dann auch genauer eingehen und schließe mit einen Zitat von dir LG Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt auf dem Rücken mit roten Flecken
Oben