Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi liegt auf der seite unter dem eis bewegt sich aber noch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Milena" data-source="post: 129283" data-attributes="member: 3505"><p>Hallo,</p><p></p><p> unser Teich war über 2 Wochen bis zu 10 cm tief eingefroren war und teilweise mit Schnee bedeckt. Nun nachdem der Schnee weg war, sah ich 2 Kois im Eis hängen, daher ging ich von aus dass sie nicht mehr leben. Bei einem war das auch so, den habe ich raus. Der andere hats überlegt und schwimmt, wenn auch langsam wieder im Teich. Nun habe ich noch einen Dritten, der liegt auf der Seite und rührt sich nicht. Da ich dachte, er wäre tot, wollte ich ihn rausholen, da ist er wieder zum leben erwacht, zumindest zappelt er wenn man ihn rausholen will. Nun liegt er aber schon 3 Tage auf der Seite und stellt sich tot. </p><p></p><p>Jetzt muss was passieren, wäre es besser wenn ich die beiden aus dem Teich holen würde ?</p><p></p><p>Der Teich ist über 1,5 m tief und leider, wie ich gesehen habe, am Grund bis zu 20 cm mit Laub bedeckt.</p><p></p><p>Gibt es noch eine Chance den Querliegenden zu retten ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Milena, post: 129283, member: 3505"] Hallo, unser Teich war über 2 Wochen bis zu 10 cm tief eingefroren war und teilweise mit Schnee bedeckt. Nun nachdem der Schnee weg war, sah ich 2 Kois im Eis hängen, daher ging ich von aus dass sie nicht mehr leben. Bei einem war das auch so, den habe ich raus. Der andere hats überlegt und schwimmt, wenn auch langsam wieder im Teich. Nun habe ich noch einen Dritten, der liegt auf der Seite und rührt sich nicht. Da ich dachte, er wäre tot, wollte ich ihn rausholen, da ist er wieder zum leben erwacht, zumindest zappelt er wenn man ihn rausholen will. Nun liegt er aber schon 3 Tage auf der Seite und stellt sich tot. Jetzt muss was passieren, wäre es besser wenn ich die beiden aus dem Teich holen würde ? Der Teich ist über 1,5 m tief und leider, wie ich gesehen habe, am Grund bis zu 20 cm mit Laub bedeckt. Gibt es noch eine Chance den Querliegenden zu retten ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi liegt auf der seite unter dem eis bewegt sich aber noch
Oben