Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="showa65" data-source="post: 705895" data-attributes="member: 3933"><p>Hi!</p><p>Ich lese hier von 2 Teichen, die relativ klein sind und vor kurzem Neubesatz bekamen...</p><p>Beide mit Problemen.</p><p>In den letzten 14 Tagen haben wir extreme Temperaturschwankungen gehabt.</p><p>Gerade bei kleinen Teichen schlägt das schwer durch.</p><p></p><p>Ich gehe davon aus, dass beide Teiche nicht beheizt sind.</p><p></p><p>Bei Koi die jetzt gerade aus dem Winter kommen mit Kaltüberwinterung ist das schon problematisch- wenn ich dann noch Neubesatz genau in dem Zeitraum eingesetzt habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Probleme gibt immens hoch.</p><p>Eigentlich knallt es, aus meiner Erfahrung raus, dann immer!</p><p></p><p>Nichts für ungut, aber da kann jeder Händler dann wenig dafür, egal wie kompetent oder inkompetent er wäre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="showa65, post: 705895, member: 3933"] Hi! Ich lese hier von 2 Teichen, die relativ klein sind und vor kurzem Neubesatz bekamen... Beide mit Problemen. In den letzten 14 Tagen haben wir extreme Temperaturschwankungen gehabt. Gerade bei kleinen Teichen schlägt das schwer durch. Ich gehe davon aus, dass beide Teiche nicht beheizt sind. Bei Koi die jetzt gerade aus dem Winter kommen mit Kaltüberwinterung ist das schon problematisch- wenn ich dann noch Neubesatz genau in dem Zeitraum eingesetzt habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Probleme gibt immens hoch. Eigentlich knallt es, aus meiner Erfahrung raus, dann immer! Nichts für ungut, aber da kann jeder Händler dann wenig dafür, egal wie kompetent oder inkompetent er wäre. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt auf der Seite
Oben