Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt in Ruhe auf der Seite - wirkt apathisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NicoNDF" data-source="post: 708821" data-attributes="member: 19417"><p>Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, Eier gesehen habe ich zumindest keine (was erstmal nichts heißen muss).</p><p></p><p>Ich habe hier nur leider bisher auch keinen TA in der Umgebung gefunden, sprich Raum Magdeburg, mit einer Spezialisierung für Fische/Koi.</p><p></p><p>Mir ist heute nur im Quarantänebecken aufgefallen, dass er doch Interesse am Fressen hätte und mir kamen die Bewegungen eigentlich auch nicht sonderlich angestrengt vor. Bin erst von einem Problem mit der Schwimmblase ausgegangen.</p><p>Auch tagsüber wenn es wärmer ist, scheint er weniger Probleme damit zu haben als jetzt. War eben 0 Uhr nochmal draußen, da lag er quasi regungslos auf der Seite auf dem Grund. Ist wirklich kein schöner Anblick.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NicoNDF, post: 708821, member: 19417"] Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, Eier gesehen habe ich zumindest keine (was erstmal nichts heißen muss). Ich habe hier nur leider bisher auch keinen TA in der Umgebung gefunden, sprich Raum Magdeburg, mit einer Spezialisierung für Fische/Koi. Mir ist heute nur im Quarantänebecken aufgefallen, dass er doch Interesse am Fressen hätte und mir kamen die Bewegungen eigentlich auch nicht sonderlich angestrengt vor. Bin erst von einem Problem mit der Schwimmblase ausgegangen. Auch tagsüber wenn es wärmer ist, scheint er weniger Probleme damit zu haben als jetzt. War eben 0 Uhr nochmal draußen, da lag er quasi regungslos auf der Seite auf dem Grund. Ist wirklich kein schöner Anblick. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt in Ruhe auf der Seite - wirkt apathisch
Oben