Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi liegt morgens auf der Seite im Flachwasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="holgergross" data-source="post: 554513" data-attributes="member: 12369"><p>Hallo Klaus,</p><p>danke erst einmal für deine Antwort.</p><p>Ich habe zwar erst seit 2Wochen Koi in meinem Teich aber mein Filteranlage läuft bereits seit 2012 nur nutzten wir den Teich ausschließlich zum baden.</p><p>Okay ich werde die Messungen vornehmen und posten.</p><p>Ich füttere ausschließlich Abends. Das erste Mal gegen 18.00 Uhr und das zweite Mal um 19.00 Uhr. Das wars. Falsch???</p><p>Man sagte mir nur abends und dann maximal 3x füttern.</p><p>Verschiedene Becken ja aber der gleiche Züchter. Die Koi haben einen Winter beim Züchter im Teich verbracht.</p><p>Ob einige Koi beim Züchter auch auf dem Boden lagen kann ich dir nicht sagen...ich habe nicht darauf geachtet. Jetzt bin ich schlauer.:idea: </p><p>Salz habe ich bestellt müsste heute kommen. Einfach in den Teich streuen, oder was sagst du als Fachmann?</p><p></p><p>Gruß Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holgergross, post: 554513, member: 12369"] Hallo Klaus, danke erst einmal für deine Antwort. Ich habe zwar erst seit 2Wochen Koi in meinem Teich aber mein Filteranlage läuft bereits seit 2012 nur nutzten wir den Teich ausschließlich zum baden. Okay ich werde die Messungen vornehmen und posten. Ich füttere ausschließlich Abends. Das erste Mal gegen 18.00 Uhr und das zweite Mal um 19.00 Uhr. Das wars. Falsch??? Man sagte mir nur abends und dann maximal 3x füttern. Verschiedene Becken ja aber der gleiche Züchter. Die Koi haben einen Winter beim Züchter im Teich verbracht. Ob einige Koi beim Züchter auch auf dem Boden lagen kann ich dir nicht sagen...ich habe nicht darauf geachtet. Jetzt bin ich schlauer.:idea: Salz habe ich bestellt müsste heute kommen. Einfach in den Teich streuen, oder was sagst du als Fachmann? Gruß Holger [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi liegt morgens auf der Seite im Flachwasser
Oben