Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi macht sich an Graskarpfen ran ;-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cyra" data-source="post: 51896" data-attributes="member: 113"><p>Hallo!</p><p></p><p>Seit drei Tagen beobachte ich einen meiner 3 grössten Koi dabei, dass er sich ständig einen Graskarpfen "aussucht" und blitzartig zu ihm hin prescht...dann passiert immer das gleiche Spiel...er hängt sich an ihn ran...Graskarpfen wird immer schneller...Koi bleibt an seiner Seite ganz dicht bei ihm, mit Körperkontakt...Graskarpfen wird noch schneller...nach ca. 30 Sekunden haben sie Höchstgeschwindigkeit erreicht und man meint fast den Graskarpfen rufen zu hören "Hiiilfe, kann mal einer das bunte Ding entfernen, das da an mir klebt und mich verfolgt!!!" :shock: "...irgendwann gibt der Koi dann auf...findet aber meist nach wenigen Minuten sein nächsten Opfer und dann geht das Spiel von vorne los :lol: Heute ist er etwas ruhiger, aber die letzen zwei Tage hat er das "Spiel" ständig durchgezogen...</p><p></p><p>(Ansonsten habe ich weder diesen überraschenden Nachwuchs noch die 3 neuen Koi nach der "Vertreibungsaktion der Graskarpfen" aus den Pflanzenstauden wiedergesehen... :cry: )</p><p></p><p>Liebe Grüsse</p><p></p><p>Cyra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cyra, post: 51896, member: 113"] Hallo! Seit drei Tagen beobachte ich einen meiner 3 grössten Koi dabei, dass er sich ständig einen Graskarpfen "aussucht" und blitzartig zu ihm hin prescht...dann passiert immer das gleiche Spiel...er hängt sich an ihn ran...Graskarpfen wird immer schneller...Koi bleibt an seiner Seite ganz dicht bei ihm, mit Körperkontakt...Graskarpfen wird noch schneller...nach ca. 30 Sekunden haben sie Höchstgeschwindigkeit erreicht und man meint fast den Graskarpfen rufen zu hören "Hiiilfe, kann mal einer das bunte Ding entfernen, das da an mir klebt und mich verfolgt!!!" :shock: "...irgendwann gibt der Koi dann auf...findet aber meist nach wenigen Minuten sein nächsten Opfer und dann geht das Spiel von vorne los :lol: Heute ist er etwas ruhiger, aber die letzen zwei Tage hat er das "Spiel" ständig durchgezogen... (Ansonsten habe ich weder diesen überraschenden Nachwuchs noch die 3 neuen Koi nach der "Vertreibungsaktion der Graskarpfen" aus den Pflanzenstauden wiedergesehen... :cry: ) Liebe Grüsse Cyra [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi macht sich an Graskarpfen ran ;-)
Oben