Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Med Sleep
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 343063" data-attributes="member: 6248"><p>Also ich bitte euch. Lasst mal die Kirche im Dorf.</p><p></p><p>Ich finde die Frage nach dem Med Sleep nicht verwerflich. Immerhin existiert hier im Forum für alle User eine Anleitung zum Abstrich machen (kleiner Mikroskopierkurs), damit keiner irgendwie irgendwas abkratzt. Da steht auch drin, dass man sich ein Narkosemittel kaufen soll. In jedem Anfänger Koi Buch steht drin, das sowas in ein Koi Rescue Pack gehört. Entscheidend ist doch nur wie verantwortungsvoll damit umgegangen wird (Halte ich mich an die Angaben, Mache ich jede Woche einen Abstrich oder halt nur so oft wie unbedüngt nötig). Um genau dieser Verantwortung nachzukommen fragt der User doch hier.</p><p></p><p>Der eine schreibt das kannst du nicht tun, das kannst du nicht. Ein anderer schreibt stell dich nicht so an du Memme. wie soll der Fragensteller den da wissen was er tun soll.</p><p></p><p>Naja ums kurz zu machen zu deiner Frage Olaf-Peter.</p><p></p><p>Halte dich an die Angaben auf der Verpackung (nicht weniger dosieren)und was hier im Forum geschrieben wird. Behandlungsdauer?: so schnell wie möglich. Und wenn du dir unsicher bist hol dir Hilfe an den Teich (vor allem beim ersten Mal vielleicht). Denke auch dran du musst ja eventuelle Abstriche auch auswerten können (dazu brauchst du die Hardware und das Wissen). Also so ganz so unrecht ist die 2Kritik" der Vorredner zwar nicht, aber deine Fragen und deine Ausgangs"age sit absolut nicht verwerflich (zumindest in meinen Augen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 343063, member: 6248"] Also ich bitte euch. Lasst mal die Kirche im Dorf. Ich finde die Frage nach dem Med Sleep nicht verwerflich. Immerhin existiert hier im Forum für alle User eine Anleitung zum Abstrich machen (kleiner Mikroskopierkurs), damit keiner irgendwie irgendwas abkratzt. Da steht auch drin, dass man sich ein Narkosemittel kaufen soll. In jedem Anfänger Koi Buch steht drin, das sowas in ein Koi Rescue Pack gehört. Entscheidend ist doch nur wie verantwortungsvoll damit umgegangen wird (Halte ich mich an die Angaben, Mache ich jede Woche einen Abstrich oder halt nur so oft wie unbedüngt nötig). Um genau dieser Verantwortung nachzukommen fragt der User doch hier. Der eine schreibt das kannst du nicht tun, das kannst du nicht. Ein anderer schreibt stell dich nicht so an du Memme. wie soll der Fragensteller den da wissen was er tun soll. Naja ums kurz zu machen zu deiner Frage Olaf-Peter. Halte dich an die Angaben auf der Verpackung (nicht weniger dosieren)und was hier im Forum geschrieben wird. Behandlungsdauer?: so schnell wie möglich. Und wenn du dir unsicher bist hol dir Hilfe an den Teich (vor allem beim ersten Mal vielleicht). Denke auch dran du musst ja eventuelle Abstriche auch auswerten können (dazu brauchst du die Hardware und das Wissen). Also so ganz so unrecht ist die 2Kritik" der Vorredner zwar nicht, aber deine Fragen und deine Ausgangs"age sit absolut nicht verwerflich (zumindest in meinen Augen) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Med Sleep
Oben