Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi Menü
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiBaden" data-source="post: 280361" data-attributes="member: 2261"><p>Das kann ich voll nachvollziehen. Das Problem hat man mittlerweile wohl mit vielen Premium Futtermarken.</p><p>Ich wollte auch keine Öl-Heringe mehr im Teich und hab zur Zeit testweise mal umgestellt auch wenn die Paddler gut gewachsen sind. Es gibt wohl noch Aquamix Gold von KoiMenü das soll nicht so viel ÖL enthalten. Getestet hab ich es noch nicht. </p><p></p><p>Füttert mal Fischöl haltiges Futter und stoppt für ein paar Stunden den Skimmer. Da wird einem schlecht :lol: :lol: </p><p>Ich lass auch nicht jeden Tag meinen Teich überlaufen um das ÖL aus dem System zu entfernen. Das ÖL landet ja auch im Filter. Also eher eine unschöne Angelegenheit. Das Futter an sich ist trotzdem gut. Werde es wohl noch ab und an als Leckerli füttern.</p><p>Als Hauptfutter von mir nur noch öl-armes Futter.</p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiBaden, post: 280361, member: 2261"] Das kann ich voll nachvollziehen. Das Problem hat man mittlerweile wohl mit vielen Premium Futtermarken. Ich wollte auch keine Öl-Heringe mehr im Teich und hab zur Zeit testweise mal umgestellt auch wenn die Paddler gut gewachsen sind. Es gibt wohl noch Aquamix Gold von KoiMenü das soll nicht so viel ÖL enthalten. Getestet hab ich es noch nicht. Füttert mal Fischöl haltiges Futter und stoppt für ein paar Stunden den Skimmer. Da wird einem schlecht :lol: :lol: Ich lass auch nicht jeden Tag meinen Teich überlaufen um das ÖL aus dem System zu entfernen. Das ÖL landet ja auch im Filter. Also eher eine unschöne Angelegenheit. Das Futter an sich ist trotzdem gut. Werde es wohl noch ab und an als Leckerli füttern. Als Hauptfutter von mir nur noch öl-armes Futter. Gruss [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi Menü
Oben