Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi mit Kopf nach unten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hi-Shusui" data-source="post: 521010" data-attributes="member: 9508"><p>Moin,</p><p>zu fressen scheint er aktuell nicht, jedenfalls nicht dabei beobachtet. </p><p>Seine Atmung ist normal und wenn er schwimmt, tut er das auch in der waagerechten, sieht aber wie gesagt einseitig aus. Sobald er stoppt, treibt sein Heck leicht auf. </p><p></p><p>Ich würde ihn jetzt aus dem Teich in die IH setzen, und vorher die Tosai eben in denTeich lassen (wollte damit eigentich noch bi zu Juni warten) </p><p>Oder kann ich die in der IH lassen? Habe angst, dass die sich irgendwas einfangen. </p><p></p><p>Salzbad? Wieviel Salz auf 100liter. 500-700gr?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi-Shusui, post: 521010, member: 9508"] Moin, zu fressen scheint er aktuell nicht, jedenfalls nicht dabei beobachtet. Seine Atmung ist normal und wenn er schwimmt, tut er das auch in der waagerechten, sieht aber wie gesagt einseitig aus. Sobald er stoppt, treibt sein Heck leicht auf. Ich würde ihn jetzt aus dem Teich in die IH setzen, und vorher die Tosai eben in denTeich lassen (wollte damit eigentich noch bi zu Juni warten) Oder kann ich die in der IH lassen? Habe angst, dass die sich irgendwas einfangen. Salzbad? Wieviel Salz auf 100liter. 500-700gr? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi mit Kopf nach unten
Oben