Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi mit massiven Problemen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Loucy" data-source="post: 84157" data-attributes="member: 1625"><p>Hallo</p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Hier handelt es sich wirklich um massiven Sauerstoff Mangel,als wir ihn aus der Tüte geholt haben war der KH mehr tot als Lebendig.</p><p>Unsere Bekannten hatten ihn nach dem raus hohlen noch einige Zeit in einer Wanne mit Sauerstoff .Alles schien normal es ist auch noch ein Abstrich gemacht worden Kiemen sahen auch gut aus.</p><p>Ich Denke der ist einfach zu lange ohne genügend Sauerstoff in der Tüte gewesen und hat sich dann den richtigen Knall</p><p>geholt.Hätte wenn und aber ich mache mir schon solche Vowürfe ich möchte das es ihm wieder gut geht !!!!</p><p>Ich gehe jeden Morgen an den Teich und Denke der hat die Nacht nicht überstanden.</p><p>Unser Bekannter hat kein Ozon die Überlegung war schon völlig richtig Ozon Fische sind in Teichen ohne Ozon hilflos.</p><p>Aus den Kiemen hat der auch nicht geblutet,das kann aber auch manchmal Stress bedingt sein.</p><p>Wir belüften unseren Teich mit einem SK und haben einen Wert von 8,0mg/l bei einer Temp. von 24° der ph liegt bei 7,34 Morgens und Abends bei 7.56 schwankt schon mal.WW machen wir auch Wöchentlich ca.10%.Fressen will er auch nicht und von Flucht verhalten keine Spur .</p><p>Wir haben eine Teichheizung die die Temp. konstant auf 24° hält.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loucy, post: 84157, member: 1625"] Hallo Hallo Hier handelt es sich wirklich um massiven Sauerstoff Mangel,als wir ihn aus der Tüte geholt haben war der KH mehr tot als Lebendig. Unsere Bekannten hatten ihn nach dem raus hohlen noch einige Zeit in einer Wanne mit Sauerstoff .Alles schien normal es ist auch noch ein Abstrich gemacht worden Kiemen sahen auch gut aus. Ich Denke der ist einfach zu lange ohne genügend Sauerstoff in der Tüte gewesen und hat sich dann den richtigen Knall geholt.Hätte wenn und aber ich mache mir schon solche Vowürfe ich möchte das es ihm wieder gut geht !!!! Ich gehe jeden Morgen an den Teich und Denke der hat die Nacht nicht überstanden. Unser Bekannter hat kein Ozon die Überlegung war schon völlig richtig Ozon Fische sind in Teichen ohne Ozon hilflos. Aus den Kiemen hat der auch nicht geblutet,das kann aber auch manchmal Stress bedingt sein. Wir belüften unseren Teich mit einem SK und haben einen Wert von 8,0mg/l bei einer Temp. von 24° der ph liegt bei 7,34 Morgens und Abends bei 7.56 schwankt schon mal.WW machen wir auch Wöchentlich ca.10%.Fressen will er auch nicht und von Flucht verhalten keine Spur . Wir haben eine Teichheizung die die Temp. konstant auf 24° hält. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi mit massiven Problemen
Oben