Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi mit Rötungen an Schwanzflosse und grünen Belag auf einzelnen Schuppen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nopo Fishfriend" data-source="post: 664914" data-attributes="member: 17814"><p>Also parasiten oder Bakterien werden oft mit eingeschleppt und im Wasser sind eigentlich ständig welche schließlich macht man ja auch wasserwechsel um mitunter den keimdruck zu verringern.und in dem Fall brauch Stevie keine Aufklärung darüber wo koi wohl schuppen haben. Er hat Fische von verschiedenen Züchtern aus verschiedenen Linien, alle haben Bakterien mit eingeschleppt . Nur das Fisch a mit den Bakterien von Fisch c . Eventuell nicht klar kommt. Ich weiss was ich sage. Hatte schon kranke Fische. UND ICH SAGE NOCHMAL , ERSTMAL AUF 0,2 AUFSALZEN, DANN BEOBACHTEN , IM ZWEIFEL DANN RAUSKESCHERN, GUT BELÜFTETE SALZBÄDER BEI ETWAS HÖHERER DOSIERUNG , UND EVENTUELL MEHR Temperatur , da muss man dann sehen was der Fisch hat. Und wenn sich übers aufsalzen nichts ändert müssen die kranken raus. Dennoch sollte man immer probieren erstmal die selbstheilungskräfte der Tiere anzusprechen statt gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Menschen hilft auch oft weniger Stress und Ruhe statt gleich Medikamente.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nopo Fishfriend, post: 664914, member: 17814"] Also parasiten oder Bakterien werden oft mit eingeschleppt und im Wasser sind eigentlich ständig welche schließlich macht man ja auch wasserwechsel um mitunter den keimdruck zu verringern.und in dem Fall brauch Stevie keine Aufklärung darüber wo koi wohl schuppen haben. Er hat Fische von verschiedenen Züchtern aus verschiedenen Linien, alle haben Bakterien mit eingeschleppt . Nur das Fisch a mit den Bakterien von Fisch c . Eventuell nicht klar kommt. Ich weiss was ich sage. Hatte schon kranke Fische. UND ICH SAGE NOCHMAL , ERSTMAL AUF 0,2 AUFSALZEN, DANN BEOBACHTEN , IM ZWEIFEL DANN RAUSKESCHERN, GUT BELÜFTETE SALZBÄDER BEI ETWAS HÖHERER DOSIERUNG , UND EVENTUELL MEHR Temperatur , da muss man dann sehen was der Fisch hat. Und wenn sich übers aufsalzen nichts ändert müssen die kranken raus. Dennoch sollte man immer probieren erstmal die selbstheilungskräfte der Tiere anzusprechen statt gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Menschen hilft auch oft weniger Stress und Ruhe statt gleich Medikamente. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi mit Rötungen an Schwanzflosse und grünen Belag auf einzelnen Schuppen
Oben