Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi-Mittermeier
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 382030" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe auch heute meine Bestellung bekommen, grösszügige 5 kg Menge,</p><p>das Futter riecht stark nach Fisch, aber OK</p><p></p><p>Hab das sofort mal gefüttert, also "gebrodelt" hat mein Teich nicht,</p><p>aber wie sagen wir in Hessen "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"</p><p></p><p>Auch die Linsenform ist sicherlich für Fisch gewöhnungsbedürftig.</p><p>Ich hatte ja mal Futter von einem anderen Verkäufer, das waren auch Linsen, nach meiner Erinnerung waren fester in der Konsistenz.</p><p></p><p>Ich habe das Futter umgefüllt ein Eimer, da konnte man sehen das einiger Abrieb da war.</p><p></p><p>Aber egal ob es brodelt oder die Fisch erst mal mäkeln, hat sowieso nichts</p><p>mit der Qualität zu tun, können ja auch Geschmacksverstärker drin sein,</p><p>Beim Hundefutter hat man das auch schon nachgewiesen.</p><p></p><p>Auch wir Menschen ernähren uns ja öfter falsch, nur weil wir nicht aufgeklärt</p><p>werden, trinken zu viel Alkohol und rauchen immer noch :shock:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 382030, member: 7995"] Hallo, habe auch heute meine Bestellung bekommen, grösszügige 5 kg Menge, das Futter riecht stark nach Fisch, aber OK Hab das sofort mal gefüttert, also "gebrodelt" hat mein Teich nicht, aber wie sagen wir in Hessen "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" Auch die Linsenform ist sicherlich für Fisch gewöhnungsbedürftig. Ich hatte ja mal Futter von einem anderen Verkäufer, das waren auch Linsen, nach meiner Erinnerung waren fester in der Konsistenz. Ich habe das Futter umgefüllt ein Eimer, da konnte man sehen das einiger Abrieb da war. Aber egal ob es brodelt oder die Fisch erst mal mäkeln, hat sowieso nichts mit der Qualität zu tun, können ja auch Geschmacksverstärker drin sein, Beim Hundefutter hat man das auch schon nachgewiesen. Auch wir Menschen ernähren uns ja öfter falsch, nur weil wir nicht aufgeklärt werden, trinken zu viel Alkohol und rauchen immer noch :shock: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi-Mittermeier
Oben