Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi-Mittermeier
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hanny" data-source="post: 388278" data-attributes="member: 1596"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe mir vor ein paar Wochen das Kampai liefern lassen.</p><p>Gefällt meinen Fischen äußerst gut.</p><p></p><p>Was ich persönlich gut finde ist:</p><p>- Das Futter ist in genau richtiger Größe, auch für Tosai recht</p><p>- Schön hell, d.h. man kann auch abends gut füttern und wird rasch gefunden</p><p>- Schön leicht, d.h. mehr Volumen kann ich füttern, so bekommt jeder genug ab</p><p></p><p>Ich weiß, dass das jetzt Nachstehende evtl. nicht gut ankommt:</p><p>Habe habe das <u>Gefühl</u>, dass meine Fische es nicht so gut vertragen wie andere Sorten die ich bisher gefüttert habe. Sonst geht immer die "Party ab" nach dem Füttern. Hier sind jetzt die Fische eher ruhig. Nach den ersten Bissen sind die immer schon "erschöpft", obwohl ich bei 15 Grad nur minimal Füttere (5-6x die Woche täglich nur eine kleine Hand voll, also weniger als 0,3%). Ich mache Wöchentlich 15% Wasserwechsel. Ich habe sonst nichts geändert außer das Futter. </p><p></p><p>Kann das sein? Ich persönlich finde den Fischanteil sehr hoch, auch wenn es heißt, dass das sehr verträglich/verdaulich ist. Aber frisst denn ein Karpfen in der Natur andere Fische? </p><p></p><p>Grüße,</p><p>Hanny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hanny, post: 388278, member: 1596"] Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen das Kampai liefern lassen. Gefällt meinen Fischen äußerst gut. Was ich persönlich gut finde ist: - Das Futter ist in genau richtiger Größe, auch für Tosai recht - Schön hell, d.h. man kann auch abends gut füttern und wird rasch gefunden - Schön leicht, d.h. mehr Volumen kann ich füttern, so bekommt jeder genug ab Ich weiß, dass das jetzt Nachstehende evtl. nicht gut ankommt: Habe habe das [u]Gefühl[/u], dass meine Fische es nicht so gut vertragen wie andere Sorten die ich bisher gefüttert habe. Sonst geht immer die "Party ab" nach dem Füttern. Hier sind jetzt die Fische eher ruhig. Nach den ersten Bissen sind die immer schon "erschöpft", obwohl ich bei 15 Grad nur minimal Füttere (5-6x die Woche täglich nur eine kleine Hand voll, also weniger als 0,3%). Ich mache Wöchentlich 15% Wasserwechsel. Ich habe sonst nichts geändert außer das Futter. Kann das sein? Ich persönlich finde den Fischanteil sehr hoch, auch wenn es heißt, dass das sehr verträglich/verdaulich ist. Aber frisst denn ein Karpfen in der Natur andere Fische? Grüße, Hanny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi-Mittermeier
Oben