Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Nachwuchs ist in zu großer Zahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Touran1545" data-source="post: 621076" data-attributes="member: 14062"><p>Hallo werte Koi Gemeinde, ich bin seit geraumer Zeit ein Leser dieses Forums und habe nun eine spezielle Frage.</p><p>Seit ca. 2 Jahren wächst und gedeiht der Koi - Nachwuchs , es sind stattliche 34 an der Zahl, unaufhaltsam. </p><p>Da der Teich aber nur 18 Tsd Liter Inhalt hat sind „Kleinen“ einfach zu viel. Es sind 9 relativ große Fische bereits da und wenn diese</p><p>Halbstarken größer werden ist der Teich von der größe her bestimmt zu klein. Einige dieses Nachwuchses sind schon zu beachtlicher Größe herangewachsen.</p><p>Meine Frage nun, wie bekomme ich diese Fische ohne die großen zu stressen aus dem Teich. Und noch etwas was verwundert, wir habe nur „bunte Fische“</p><p>und der Nachwuchs ist überwiegend schwarz.</p><p>Ich habe bereits für einen überteuerten Betrag eine Reuse gekauft, da waren dann mal 6 von denen drin. Danach nicht mehr einer, scheint sich herumgesprochen zu haben das dieses Gerät ungesund ist.....</p><p>Vielen Dank vorab für sachdienliche Hinweise.</p><p>Mit freundlichen Grüßen Obelix aus der Pfalz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Touran1545, post: 621076, member: 14062"] Hallo werte Koi Gemeinde, ich bin seit geraumer Zeit ein Leser dieses Forums und habe nun eine spezielle Frage. Seit ca. 2 Jahren wächst und gedeiht der Koi - Nachwuchs , es sind stattliche 34 an der Zahl, unaufhaltsam. Da der Teich aber nur 18 Tsd Liter Inhalt hat sind „Kleinen“ einfach zu viel. Es sind 9 relativ große Fische bereits da und wenn diese Halbstarken größer werden ist der Teich von der größe her bestimmt zu klein. Einige dieses Nachwuchses sind schon zu beachtlicher Größe herangewachsen. Meine Frage nun, wie bekomme ich diese Fische ohne die großen zu stressen aus dem Teich. Und noch etwas was verwundert, wir habe nur „bunte Fische“ und der Nachwuchs ist überwiegend schwarz. Ich habe bereits für einen überteuerten Betrag eine Reuse gekauft, da waren dann mal 6 von denen drin. Danach nicht mehr einer, scheint sich herumgesprochen zu haben das dieses Gerät ungesund ist..... Vielen Dank vorab für sachdienliche Hinweise. Mit freundlichen Grüßen Obelix aus der Pfalz [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Nachwuchs ist in zu großer Zahl
Oben