Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Nachwuchs ist in zu großer Zahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Touran1545" data-source="post: 621288" data-attributes="member: 14062"><p>Hallo Hoshy, das mit der Reuse stimmt. Ich hatte eine für sage und schreibe 60 Euro in Österreich gekauft weil das Video dazu so überzeugend war.</p><p>Nun sind (so , wie Du auch richtig beschrieben hast) Stück 6 reingegangen. An den darauffolgenden Tagen nicht einer mehr. Die sehen die Reuse jetzt als Schwimmhindernis und machen einen Bogen drum herum. Meine Frau sagt nun wir sollten bis zum Herbst warten, weil‘s Wasser dann</p><p>kälter ist und die „schwarzen“ dann nicht mehr so flink. Mit einem übergroßen Kescher und einem normalen aussem Fischladen.</p><p>Das könnte wohl eher klappen, oder ? Möchte nicht soviel Wasser ablassen um die „Großen“ nicht so zu stressen.</p><p>Gruß Obelix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Touran1545, post: 621288, member: 14062"] Hallo Hoshy, das mit der Reuse stimmt. Ich hatte eine für sage und schreibe 60 Euro in Österreich gekauft weil das Video dazu so überzeugend war. Nun sind (so , wie Du auch richtig beschrieben hast) Stück 6 reingegangen. An den darauffolgenden Tagen nicht einer mehr. Die sehen die Reuse jetzt als Schwimmhindernis und machen einen Bogen drum herum. Meine Frau sagt nun wir sollten bis zum Herbst warten, weil‘s Wasser dann kälter ist und die „schwarzen“ dann nicht mehr so flink. Mit einem übergroßen Kescher und einem normalen aussem Fischladen. Das könnte wohl eher klappen, oder ? Möchte nicht soviel Wasser ablassen um die „Großen“ nicht so zu stressen. Gruß Obelix [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Nachwuchs ist in zu großer Zahl
Oben